gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

127 

Sagt mal gehen Euch diese besserwisserichen Kommentare auch auf den Geist?

gefragt von sevendaysonsevendayson am 21.05.2007 um 21:17 Uhr

Meist berichtet man ja seine Erfahrungen und das was man selber gelesen hat, und prompt hat man nen depperten Kommentar, daß man nur Blödsinn geschrieben hat. Mir verleidet es etwas die Lust am antworten. Wem geht es ähnlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7929)
Kommentare (103)