sevendayson am 21.05.2007 um 21:17 Uhr
Meist berichtet man ja seine Erfahrungen und das was man selber gelesen hat, und prompt hat man nen depperten Kommentar, daß man nur Blödsinn geschrieben hat. Mir verleidet es etwas die Lust am antworten. Wem geht es ähnlich?
Ach, sevendayson, kann Dir nur empfehlen, das nicht so ernst zu nehmen. Es wird immer Leute geben, denen es Spaß macht (oder die es brauchen), sich über andere zu erheben (scheinbar). Ist vor allem einfacher und ungefährlicher, als selbst etwas zu bringen. Lass Dich nicht irritieren, stehe weiterhin zu Deiner Meinung und tue sie kund!! Liebe Grüße und schönen Abend noch, laganya
das kann ich voll und ganz bestätigen. es gibt immer welche die zu mosern haben, aber am schlimmsten sind die, die die weisheit mit löffeln gefressen haben. einfach furchtbar :o((((

Es ist sehr ärgerlich wenn neunmalkluge Kommentare auf Fragen gegeben werden. Aber bevor ich mich darüber aufrege und den Dummschwätzern eine Basis schaffe schaue ich lieber darüber hinweg. Mit Unbeachtung wird man diese L-User am schnellsten los.

Ich finde die Leute, die über ihre persönlichen Erfahrungen schreiben am sympathischten! Nicht entmutigen lassen!

Hallo sevendayson.
Seit die DaumenRunter zum Bewerten von Antworten abgeschafft wurden, sind Kommentare mehr als vorher ein legitimes Mittel, um auf Antworten nochmal kritisch einzugehen.
Ob ein Kommentar dann besserwisserisch ist oder nicht, muss man im Einzelfall sehen. Ich z.B. gehöre wohl zu den kritischeren Zeitgenossen, aber dazu gehört auch, dass ich selbst auch Kritik einstecken kann -- sofern sie sachlich ist.
Ich habe mir gerade mal alle Deine bisherigen Antworten durchgesehen. So gravierend schlimme Kommentare zu Deinen in der Regel sehr interessanten Antworten konnte ich von niemandem finden.
Lass Dich nicht entmutigen. Du hast schon viele tolle Beiträge geliefert. Weiter so!

Naja,man kann sich ja auch mal belehren lassen,ich bin nur manchmal nicht ganz mit dem Ton,den manche anschlagen,einverstanden!
Wer viel fragt, bekommt auch viele Antworten. Welche davon für dich passend ist, entscheidest du doch letztlich selbst, oder? Was kümmern dich dann anderslautende Kommentare, mit denen du dich nicht identifizieren kannst. Wähle nur die, auf die du wirklich antworten willst, der Rest ist Beiwerk. Tschaui und viel Spaß.

Nachdem die Daumen runter abgeschafft wurden, sollten wir das auch für die Kommentare durchsetzen!
Ja klar, dann kann jeder seinen Blödsinn schreiben, wie er möchte. Wie oben bereits beschrieben wurde, sind Kommentare das derzeit einzige Mittel, um falsche Antworten klarzustellen. Schöne Grüße