Sagt mal die absolut spannendste Serie die ihr kennt. So eine, wo man nicht mehr aufhören kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also für mich auf jedenfall Sherlock vom BBC, ist aber glaub ich nicht für jeden was, aber wenn du auf eher intelligente Serien stehst, dann ist die richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
22.12.2015, 09:09

Anscheinend gibt es doch noch so viele intelligente Leute, dass man Sherlock weiter dreht.

0

Teen Wolf, Grey's anatomy, Pretty Little liars, the Vampire diaries, the Originals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vier Staffeln von The Walking Dead in vier Tagen gesehen - soviel also zu 'nicht mehr aufhören können' :D

Ich mag aber auch S.H.I.E.L.D. sehr, sehr gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiasso99
22.12.2015, 09:10

haha das ist das ziel, aber ist Walking dead nicht etwas zombie-lastig?

mag keine unrealistische serien

0
Kommentar von AlisaSerrone976
22.12.2015, 09:11

S.H.I.E.L.D. ist echt gut!! Gucke das auch 😁👍

0

Hannibal, kann ich nur ans Herz legen. Behält das Niveau bis zur letzten Staffel bei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prison Break und Breaking Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty little liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GZSZ....da passieren so viele unwahrscheinliche Sachen, dass man jeden Tag gespannt ist, was denen jetzt noch einfällt.

Außerdem kann man wunderbar logische (und optische) Fehler suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100 (!!)

Outlander

Battlestar Galactica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones, Breaking Bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiasso99
22.12.2015, 09:14

breaking bad ist der hammer

0

Marvel Agent of S.H.I.E.L.D. 

Eine richtig gute Serie!!😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung