Frage von koalina, 39

Sagt mal bitte paar gute Animes?

Ich weiß die "frage" wurde schon oft gestellt aber ich finde einfach keinen anime:D

Sagt mal `n paar die ihr gut findet, egal welche.

Danke!⌃⌃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraSL, 9

Re Zero 

Fairy Tail 

Fairy Tail Zero 

Antwort
von PokeFanhttydFan, 4

The devil is a part-timer 
Gakusen Toshi asterisk 
Rakudai kishi no cavalry 
Trinity seven 
Noragami 
Nisekoi 
NouCome 
Owari no seraph 
Absolute duo 
Black bullet 
Charlotte 
Attack on titan 
Highschool of the dead 
IS : Infinite Stratos 
Mahou sensou 
No game no life 
Tokyo ravens 
Tokyo ESP 
Sora no otoshimono 
Seiken tsukai no world break 
Date a live 
Demon king daimao 
Hidan no aria 
Highschool dxd 
Akame ga kill 
Mirrai nikki 
Angel beats 
Another 
Fairy tail 
God eater 
Guilty crown 
Hamatora 
Maji de watashi ni koi Shinsai 
Dakara boku wa, H ga Dekinai 
Shinmai maou no testament 
Strike the blood 
Parasyte 
Tokyo ghoul
Campione
Accel world 
Boku dake ga inai machi 
Hai to gensou no grimgar 
Corpse party 
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr 
Grisaia no kajitsu 
Mekkaku city arktos  
Higurashi no naku koro ni 
Hunter x hunter
Inou battle 
Kekkai sensen
Kono Subarashii 
Luck & logick
Musaigen no phantom world 
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura 
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai 
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero 
Blue exorcist 
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut 
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des 
Bleach 
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom
Itazura na kiss
Lovely complex
Kimi ni todoke
Maid sama
Plastic memories 
Tokyo ghoul
Campione 
KissXsis
Big order
Sousei no onmyouji
Seisen cerberus
Queens Blade
Pandora Hearts
Onii-chan dakedo ai sae areba kankeinai yo ne

Die liste ist kopiert aber vielleicht hilft sie dir ja^^ (Rechtschreibungfehler enthalten ^^)

Kommentar von koalina ,

Hahah das sind tatsächlich seeeeeehr viele Dankeschön!:D

Antwort
von Yiugana, 20

Phantom
Golden Time
Nana
Full Moon o sagashite
Dungeon ni deai no wa machigatte iru darou ka
Film: Hal
Shigatsu wa Kimi no uso
Zetsuen no tempest
Au haru ride
Break Blade
Code breaker
Uragiri wa boku no namae wa shitteiru
Kaze no stigma

Antwort
von MuhammedM, 20

5 Meiner lieblings Anime:

Fate/Zero
Garden of Sinners (Kara no Kyoukai)
Neon Genesis Evangelion + TEoE
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
The Tatami Galaxy

Antwort
von ILikeYukiKaze, 16

Sword Art Online und Code Gease sind zwar bekannt, aber einfach geil.

Bei der heutigen Generation eher unbekannt sind Neon Genesis Evangelion und Inuyasha.

Außerdem kann ich Canaan empfehlen, da braucht man allerdings Hirn für.

Kommentar von koalina ,

Okay von Neon Genesis hab ich wirklich noch nichts gehört aber wer kennt denn Inuyasha nicht :o Eines der bekanntesten Animes meiner Meinung nach

Antwort
von o0Chichii0o, 13

fairy tail

souleater

angel beats

elfen lied

owari no seraph

free!

diabolik lovers 

death note

Sword art online

Blood C

Clannad

kill la kill

mirai nikki

attack on titan 

Tokyo Ghoul

akame ga kill

Black Butler

Antwort
von DemonDragon, 15

Kommt ja drauf an was für ein Genre du bevorzugst

Kommentar von koalina ,

Wollte nur ein Paar von euch hören die ihr gut findet, egal welches Genre.

Antwort
von Schatten141216, 12

Meine Liste der Lieblingsanime: DearS, Chobits, Tokyo Ghoul, Vampire Knight, Highschool DxD, Elfenlied, Kill la Kill, Sword Art Onine, Naruto Shippuuden, One Piece, Fairy Tail, Hellsing, Akame ga Kill, Dance in the Vampire Bund

Kommentar von Missingo1996 ,

Kann es sein das du nur Mainstream-Animes bzw. nur GerDub schaust? :D

Kommentar von o0Chichii0o ,

"mainstream anime" xDD 

Kommentar von koalina ,

Dachte ich mir auch sofort als ich das gelesen habe xD

Antwort
von Fatbooty, 6

Code geass
Re zero
Plastic memories
Magi ist absolut nice..

Antwort
von Sagittarius1989, 7

Black Butler Dedektiv Conen, Kaito Kid,

Antwort
von RadonDerEchte, 16

Kantai Collection

Antwort
von NoSkill21, 20

Attack on Titan, One Piece, Dragonball Z, Pokemon

Kommentar von koalina ,

Ok die kennt zwar nur die halbe Welt aber trotzdem danke:D

Antwort
von FurkanBanane, 11

Du willst Action?Spaß?Romantik?Abenteuer?Drama?Comedy?
Extreme sentimentalität?
Extreme Badass motherfu**ing Charaktere?
Du willst die Wahrheit erfahren über die Welt und ihr leid?
Du willst erfahren wo der Schatz ist?
Guck ONE PIECE! 
Und deine Fragen werden beantwortet

Kommentar von koalina ,

Oh man ey xD wer hat das denn nicht schon geguckt:D

Antwort
von DilsonLP, 11

Highschool dxd,one punch man,code geass

Antwort
von Hikez, 12

Proxer.me -> top Bewertungen oder einfach nach genre filtern

Kommentar von o0Chichii0o ,

sie will wissen welche WIR gut finden.. MACH UNS DAS NICHT KAPUTT D:

Kommentar von koalina ,

Ja kenn ich wollte nur mal so´n paar von euch hören:D

Kommentar von Hikez ,

Weil dich die Community interessiert?