Frage von peachyy85, 161

Sagt mal bitte ist das ne Wunde ?

Das orangene da..ich habe den Beitrag jetzt öfter gepostet weil ich erst mal vergessen habe das Bild hochzuladen dann habe ich ein anderes nehmen müssen weil dieses nicht ging das ist doch ne Wunde oder ?

Antwort
von konstanze85, 10

Nochmal:

Ich muss zoomen um da ein wenig zu sehen.

Vielleicht ist es eine entzündung eines  wurzelkanals, da du -meiner meinung nach- androgenetischen haarausfall hast. 

Kommentar von peachyy85 ,

Ich habe keinen ... Haarausfall.. 

Kommentar von konstanze85 ,

Dein scheitel hat aber das typische tannenbaummuster.

Eine schlimme wunde hast du jedenfalls nicht. wenn du schmerzen hast, dann geh zum dermatologen.

Antwort
von Kathyli88, 19

Also ich seh da keine wunde. Wenn du diese kleine minimale stelle siehst, das ist ein muttermal von durchmesser von ein paar millimeter, oder ein minikleiner leberfleck. Nichts ungewöhnliches. Dass du das überhaupt gesehen hast....ich hab noch nie auf meinem kopf zwischen den haaren gesucht o.o 

Kommentar von konstanze85 ,

Und sie muss das foto ja auch noch von jemandem hat machen lassen-.-

Das nenn ich mal beschäftigungstherapie um halb zwei nachts

Kommentar von Kathyli88 ,

Lol 😂 

Naja oder sie steht vor dem spiegel und fotografiert mit dem handy das spiegelbild ab...oder sie hält es nach oben und macht so viele fotos bis sie diese stelle getroffen hat....aber auch das ist eine gute beschäftigungstherapie xD 

Teenies halt. 

Kommentar von peachyy85 ,

Ich habe schmerzen an dieser Stelle und habe meinen Freund ein Bild machen lassen.. Was ist daran jetzt so schlimm ?

Kommentar von Kathyli88 ,

Da ist keinerlei wunde! Wenn überhaupt ist da eine minimale rötung, entweder hast du dich gekratzt oder du verträgst ein pflegeprodukt nicht so gut. Es schaut aber auch nicht wie eine allergische reaktion aus. 

Kommentar von peachyy85 ,

Ich habe Angst das es ne fledermaus war.. 

Kommentar von konstanze85 ,

Nee nee in ihren anderen fragen waren andere bilder und da hat sie mit allen 10 rosa glitternägeln ihren scheitel zur seite gezogen. also wurde eine 2. person verpflichtet den scheitel zu fotografieren;)

Kommentar von Kathyli88 ,

^^ achso

Na die anderen fragen kenn ich nicht

Ich glaube sie will ihre shiny pinky glittery nägel zeigen xD 

Kommentar von peachyy85 ,

Kann es ne Wunde von ner fledermaus sein ?

Antwort
von Rockuser, 9

Nein, und Mehrfach - Beiträge sind hier nicht erlaubt. Das war bestimmt die dritte Frage dazu.

Antwort
von critter, 9

Eine Wunde ist da nicht zu sehen.

Man sieht eine Rötung. Vielleicht verträgst du eins deiner Haarpflegemittel nicht.

Antwort
von supersuni96, 8

Die Nägel haben abgefärbt. Du solltest dir nicht zu oft die Haare raufen.

Antwort
von max1949, 8

Ja. Sehr schlimm. Wie ist diese Wunde an alle Fingernägel gekommen. Sieht ja schrecklich aus.

Antwort
von Grillmax, 9

nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten