Frage von bojackavatar, 25

Sagt mal bitte eurer Meinung nach die besten Nintendo 3ds spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 4
  • The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time 3D
  • The Legend Of Zelda - Majora's Mask 3D
  • The Legend Of Zelda - A Link Between Worlds
  • The Legend Of Zelda - Tri Force Heros
  • Luigi' Mansion 2
  • Mario Kart 7
  • Pokémon X
  • Pokémon Y
  • Pokémon Omega Rubin
  • Pokémon Alpha Saphir
  • Pokémon Super Mystery Dungeon
  • Pokémon Rumble World
  • Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit
  • Pokémon Rote Edition (eShop)
  • Pokémon Blaue Edition (eShop)
  • Pokémon Gelbe Edition (eShop)
  • Tales Of The Abyss
  • Yoshi's New Island
  • Story Of Seasons
  • Fantasy Life
  • Super Mario 3D Land
  • New Super Mario Bros. 2
  • Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
  • Mario & Luigi: Dream Team Bros.
  • Paper Mario
  • Yo-Kai Watch
  • Super Smash Bros. For Nintendo 3DS
  • Animal Crossing: New Leaf
  • Animal Crossing: Happy Home Designer
  • Tomodachi Life
  • Hyrule Warriors: Legends
  • Monster Hunter Generations
  • Monster Hunter 4 Ultimate
  • Ultimate NES Remix
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • Bravely Second: End Layer
  • Bravely Default
  • Kirby Planet Robobot
  • Kirby Triple Deluxe
  • Star Fox 64 3D
  • Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
  • Professor Layton und die Maske der Wunder
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
  • Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
  • Fire Emblem Fates: Vermächtnis
  • Fire Emblem Fates: Herrschaft
  • Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte
  • Harvest Moon: Das verlorene Tal
  • Kid Icarus: UprisingSuper Street Fighter IV
  • Shovel Knight
  • Tetris Ultimate
  • Metroid Prime: Federation Force
  • Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition
Antwort
von Timh2512, 6

Alle Zelda Titel
Tomodachi life
Xenoblade chronicles
Mk7

Antwort
von Azura25, 7

Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Animal Crossing New Leaf
Fantasy Life
Luigis Mansion 2

Antwort
von ManuTheMaiar, 13

Alle Monster Hunter Spiele besonderst zusammen machen die viel Spaß

Kommentar von bojackavatar ,

das stimmt

Antwort
von Wahrius, 14

Ich mag sehr Super smash bros ;D

Antwort
von AliceLee, 9

Super Mario 3D Land und Animal Crossing New Leaf. Und MK 7

(Nur die die ich selber besitze :D)

Kommentar von AliceLee ,

Also von denen die ich selber besitze xD
Ich hab noch mehr :)