sagt mal bitte ein paar UNBEKANNTE gute serien ich hab schon alles gute gesehen schätze ich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wynonna Earp
Blindspot
Stitchers
Second chance
The minority project( ich glaub so lautet der Titel)
The Magicians
Flesh and Bones
The Girlfriend Experience
Nikita
The Expanse
Recovery Road...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar unbekanntere Serien, schau dir einfach mal die Trailer an. Ich kenne deinen Geschmack nicht und weiß nicht was dir gefällt. Mir gefallen davon einige Serien weniger, aber das heißt nicht, dass du sie ebenfalls nicht mögen musst. Oder dass dir Serien, die ich sehr gerne mag, wie z.B. Doctor Who, Penny Dreadful oder Jessica Jones ebenfalls gefallen.



Krankenhaus

Emily Owens
The Clinic



Krimi

Luther
Ripper Street
Clean Break
And Then There Were None

An Inspector Calls
Broadchurch
Inside Men
Sherlock
Ringer
The Fall



Mystery/Fantasy

Allein gegen die Zukunft
Penny Dreadful
Hemlock Grove
Doctor Who (oder falls das noch zu bekannt ist, deren Spin Offs wie Torchwood oder The Sarah Jane Adventures)
Hex
The Fades
In the Flesh
Tatau
The Gates
Gefallene Engel
Lucifer
Jessica Jones
Misfits
Orphan Black
Les Revenants (The Returned, das Original ist besser als das Remake)
The Dresden Files
The Secret Circle



Vampire

Carmilla (YouTube serie)
I heart Vampires (YouTube serie)
Clan der Vampire
Vampire Prosecutor
Blood Ties
Being Human UK
Being Human US
True Blood
Becoming Human
Valemont
Death Valley



Science Fiction

Black Mirror



Romantik


Poldark
Desperate Romantics



Sitcom


Him & Her



Sonstiges


Der Anwalt des Teufels
Single Father
The Man in the High Castle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt etwas zu spät aber:
Was du umbedingt gucken musst ist
Dark Angel! Schauspieler: Jessica Alba, Michael Weatherly(Navy CIS), Jesen Ackles(Supernatural)(bisschen später)Handlung: 2009 entkam Max als Kind zusammen mit elf anderen aus der geheimen militärischen Forschungseinrichtung Manticore in der die genmanipulierten Kinder, zu perfekten Soldaten gezüchtet und ausgebildet wurden. Gleich nach der Flucht trennten sich die Kinder. Einige Monate später zündeten Terroristen über den USA eine Atombombe. Aufgrund der bombe sind die elektronischen Geräte zerstört und das Land auf das Niveau eines Dritte-Welt-Landes zurückgeworfen. Es gelingt ihnen dadurch unter zu tauchen. Die Serie startet im Jahr 2019. Max hat sich in Seattle eine Existenz als Fahrradkurierin beim Kurierdienst Jam Pony aufgebaut, nutzt aber auch nach Feierabend ihre besonderen Fähigkeiten als Einbrecherin. Dabei lernt sie den idealistischenCyber-Journalisten Logan Cale alias „Eyes Only“ kennen. Dieser rekrutiert Max als Mitstreiterin gegen Korruption und Unrecht. Als Gegenleistung versucht Logan, Max' Geschwister aufzuspüren.
Also kurz gesagt geht es um ein mädchen das zu einem perfekten soldat werden musste, nachdem sie abgehauen sind (sie und ihre freunde/familie ) mussten sie untertauchen. Nach 10 jahren hat sie einen job und versucht sich normal zu verhalten. Sie kämpft mit logan cale gegen das böse (gängsters oder leute die sie suchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homeland

Dexter

Death Note

The Killing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wroraha
13.05.2016, 04:56

für death note solltest du geblockt werden :D

1

Breaking Bad, Dexter, Games of Thrones, Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag mal bitte welches genre du bevorzugst? Nur so als anhaltspunkt... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...wenn ich mir die imdb Bewertungen der Serien anschauen die ich mag ..... die sind fast immer schlecht bewertet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wroraha
13.05.2016, 04:55

supernatural 10/10 dexter 9,9/10 game of thrones 9/10 usw... halt die guten

0

Bates Motel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wroraha
13.05.2016, 04:52

ich hab nach guten serien gefragt

0

Platz 3 Lost Platz 2 Game of Thrones Platz 1 bei weitem abstand Breaking Bad. Wenn du anderer Meinung bist dann nenn mir bitte die Serien bin selber auf suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shameless US, ist meiner Meinung nach eine richtig gute Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banshee

The killing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reginarumbach
13.05.2016, 06:09

beste serien!! 

0

also die besten Serien meinerseits sind:

Prison Break, Breaking Bad, Homeland, Heroes, The Flash im moment, Better Call Saul wenn man Breaking Bad gesehen hat, Game of Thrones, Walking Dead, The Returned, Vikings,

Mit Supernatural und Dexter könnt ihr mich jagen..

Was Sitcoms betrifft, fand ich nur Big Bang Theory gut und eventuell Two and a half men.. 

Mit How I met your mother z.B. konnt ich garnichts anfangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
13.05.2016, 05:21

hoert sich interesannt an werd mir mal was raussuchen

0
Kommentar von Wolke91
13.05.2016, 11:26

Diese Serien sind doch sehr bekannt...

0

Sons of anarchy ist super du wirst es lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charmed
Orphan Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung