gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
72 

Sagt mal ......

gefragt von missfix am 09.11.2008 um 22:52 Uhr

also, einige (aber wirklich nur einige) der Fragen hier nehme ich schon ernst und überlege mir etwas. Da bin ich dann ganz stolz : - ) und glücklich, dass mir eine Antwort einfällt, die EUCH ja weiterhelfen soll und .... das wars .... STILLE ...... Ein DH erwarte ich bestimmt nicht, aber irgendeine Resonanz ... Ist schon schade und ich denke, dass nicht nur ich so denke. Geht es anderen auch so?? UND; Ihr lieben Fragesteller .... findet IHR denn unsere Antworten so bekloppt und langweilig, dass Ihr nicht mal ein gaaaanz kleines Dankeschön herausquetschen könnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (7885)
frage (6034)