Hey!
Hier mal eine Frage an euch Männer!!!
Habe letzten Mittwoch Mitten in der Nacht von meinem Schwarm eine Sms bekommen in der er mir schrieb, dass er nicht schlafen kann, weil er immer an mich denken muss und dass er sich in mich verliebt hat...
Jetzt mal Hand aufs Herz...meint ihr das ehrlich, wenn ihr sowas sagt, oder sagt ihr das manchmal auch nur so daher?

Das liegt nicht an Männern, sondern an der Persönlichkeit!

Nö... nicht immer... manchmal wollen wir nur Sex...
brasov67 am 5. Februar 2009 22:03 japs
donnerunddoria am 5. Februar 2009 22:05 Lach .......... genau so ist es :o)
Einfach eine Masche, um eine Frau "rumzukriegen" :o)
dasgibtstrafe am 5. Februar 2009 22:05 dann ist das Betrug, du spielst mit den Gefühlen anderer und nutzt sie für deine Zwecke
xQuentinx am 5. Februar 2009 22:07 Genau wie viele Frauen auch...

klar, wenn man sie damit in die kiste bekommt.....es war die geilheit....was meinste wie schnell der bei dir gewesen wäre
donnerunddoria am 5. Februar 2009 22:08 lach ................DH

benor ich IHR sage, ICH LIEBE DICH, dann muss es auch so sein, denn diese drei sehr schönen worte sollen keine Phrase sein..weder für mich , noch für die damit konfrontierte Person

ja
donnerunddoria am 5. Februar 2009 22:06 ^^ Du Schlingel :o)
Pestopappa am 5. Februar 2009 22:10 ^^

Sag Ihr einfach das Sie von einer Schönen Frau kaum zu unterscheiden ist
donnerunddoria am 5. Februar 2009 22:07 lach ......... DH :o)
Taimanka am 5. Februar 2009 22:10 @thedude - gibt es da ein entsprechendes Pendant für den Mann, das wüßte ich schon gar gerne ;-)
Warum stellt ihr eigentlich alles in Frage? Kann nicht einmal auch was so gemeint sein? ... immer alles anzweifeln... sorry, aber ich find das nervig.. selbst als weiblicher Bewohner dieses Erdballs...
Warum so misstrauisch? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn ein Mann so etwas von alleine sagt, ist es in den meisten Fällen ernst gemeint. Es sei denn du hast ihm das Gefühl gegeben er muss das sagen, um seine Ziele (welche das auch sein mögen) bei dir zu erreichen. Aber da er das mitten in der Nacht getan hat, denke ich schon, dass es ernst gemeint hat.
nein,so etwas sagt man nicht aus Spaß,es ist voller Ernst und kommt von Herzen

Aus einer Laune heraus wird man so was nicht sagen. Ich denke er meint es ernst. Ich sage es nur, wenn es mich erwischt hat.

Man sollte eben nicht "alles" glauben, was uns so erzählt wird, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht ganz so schlimm.

Ich bin eine Frau, und nehme mal stark an, dass er das ernst gemeint hat

Dann war er besoffen, das würde sowas erklären.
plupp am 5. Februar 2009 22:12 Aber Besoffene,um bei Deinen Worten zu bleiben, und kleine Kinder sagen doch bekanntlich die Wahrheit?! ;-)
Gut ich hab in der Jugend es immer gesagt um sie früher ins Bett zu bekommen. Aber da es jetzt bisschen schlecht läuft lüge ich sie nicht mehr an. (bin 21. :P)

Ich liebe nur Pestopappa.
lol
Also ich denke nicht, dass man das einfah so schreibt. Aber bei manchen weiß man nie, gibt schon seltsame Geschöpfe :-)

Is eben nicht nur bei Maennern, sonder genau so oft/selten bei Frauen der Fall (wenn nicht sogar oefter grins)
glaubst du, daß wir männer so etwas haben