Frage von ReIaxo, 72

Sagt ihr mädchen das euren besten freunden?

Vorm schlafen gehen ich liebe dich sagen und so ich liebe dich über alles und so...

Antwort
von piepsmausi26, 44

Ich stehe meiner besten Freundin sehr nahe und ich sag ihr meistens gute Nacht und auch, dass ich sie liebe und sie sagt das auch
Es ist halt eine andere Art von liebe

Antwort
von Glitzereinhorn3, 10

Aufjedenfall! Also es kommt auf die Freundschaft an, ich finde gute Nacht kann man zu jedem sagen aber ich liebe dich usw. schreibt man nur Leuten die einem nahe stehen wie bei mir zb meine bf. Es ist aber damit eine Liebe ähnlich wie Geschwisterliebe gemeint.

Antwort
von KawaiiBear, 27

Nee? Nur meinem festen Freund, wieso sollte ich das zu meinen besten Freunden sagen...? Ein "Ich hab dich lieb" oder so, ab und an mal, ja.. Aber "Ich liebe dich" ist ja nicht mehr die Freundschaftliche Ebende? :D

Kommentar von Lishifragt ,

Ich liebe dich kann man auch zu Freunden/Familie sagen. Ich sage zu meiner Freundin oder zb. meiner Mom lieber ich habe dich lieb aber ich liebe dich geht auch. genauso wie ich meinem festen freund sagen kann das ich ihn lieb habe.

Antwort
von Lishifragt, 17

Naja, kommt drauf an, ich habe ein paar Freunde den ich sagen kann ich habe dich lieb und Schlaf gut, und dann wieder andere die mich komisch angucken würden, würde ich das machen:D

Antwort
von anettace, 21

Naja eigentlich nicht haha Eig ganz normal gute Nacht Schlaf gut und sowas :)

Antwort
von vanillakusss, 16

Ja.

Ich habe "nur" zwei Brüder, das habe ich immer sehr bedauert aber dafür hatte (und habe noch) eine sehr, sehr gute Freundin. Ich habe sie mit 12 Jahren kennen gelernt und sie stand und steht mir heute noch näher als meine Brüder. Der habe ich oft gesagt, dass ich sie liebe, umgekehrt war es genau so.

Antwort
von KruemmelElli, 4

Zu meiner besten Freundin sage ich höchstens "ich habe dich lieb" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten