Frage von thomaswoj, 72

Sagt ihr es der Person, wenn ihr sie liebt oder eher nicht?

Antwort
von MrsShawnMendes, 21

Natürlich,manchmal ist es ein Fehler &' manchmal lohnt es sich. Du musst Risiken eingehen:)

Antwort
von kath3695, 20

Hängt von der Gesamtsituation ab. Generell eigentlich nur, wenn es nötig ist.

Antwort
von motivatio, 40

Nein. Sobald die Person es weiß fängt sie an sich gehen zu lassen und die andere Person als selbstverständlich zu nehmen

Antwort
von konstanze85, 11

Nur, wenn ich wirklich davon überzeugt bin, dass die Gefühle erwidert werden und der andere Single ist, sonst natürlich nicht.

Antwort
von sportler1994, 18

Je nachdem wie ich die andere Person einschätze bzw ihre Gefühle für mich

Antwort
von sasiguen, 21

Ja ich sag es wenn ich nach einer bestimmten Zeit bereit bin

Antwort
von mirolPirol, 17

Die meisten geliebten Personen sind keine Hellseher - also JA, ich sage es ihr, denn ich will ja mit ihr zusammen sein! Woher sollte sie sonst wissen, dass ich Gefühle für sie habe?

Antwort
von partygirlxx, 44

Kommt auf die Gesamtsituation an. Wenn sowieso schon aussichtslos ist oder ich gut mit der Person befreundet bin und mir die Freundschaft wichtig ist dann tue ih es nicht. Aber wenn die Person z.B. mir gewisseGründe gibt anzunehmen das meine Gefühle erwidert werden geht es schon eher in die Richtung

Antwort
von ClinLe, 26

Das kommt ganz stark auf den Zusammenhang an. Und woher du sie kennst, was dies für eine Person ist, die Begegnungen, wie diese Person über dich denkt.
Aus diesem kargen Satz und den nicht vorhanden Informationen kann man nichts verallgemeinern:)

Antwort
von User5217, 14

Nein nie. Damit habe ich mal eine Freundschaft zerstört also eher nicht

Antwort
von user30, 10

klar. sonst hat mans ja versaut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community