Frage von ferdinand200, 86

Sagt ihr alles auf einmal bei einer MC-Donalds Bestellung?

Beispiel: "Ich hätte gerne ein Big-Mac-Menü mit Mayo und einer Cola" oder wartet ihr bis die Kassierer/in nach Getränk und Soße fragt?

Antwort
von FrankFurt237, 36

Ich versuche, die gesamte Bestellung, teilweise für 3 oder 4 Personen, immer in einem Atemzug loszuwerden und wundere mich jedesmal, dass die Kassiererinnen immer alles mitbekommen. Sogar beim McDrive gibt`s ganz selten mal ne Nachfrage.  :-D 

Antwort
von DesbaTop, 57

Um beiden Zeit und arbeit zu ersparen versuche ich (falls ich überhaupt mal da esse) alles zu sagen, was ich haben möchte

Antwort
von Kometenstaub, 44

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie es mögen, wenn man es gleich sagt. Erspart viel Zeit.

Antwort
von daCypher, 19

Ich sage immer Menüweise alles. Also:

"Einmal Big Tasty Bacon Menü mit Farmkartoffeln und Sprite"

und wenn sie dann ok sagt, halt das nächste Menü:

"Dazu ein Big Mac Menü mit Pommes Ketchup und Sprite"

Meistens wird dann aber trotzdem noch nach einer Sauce oder Getränk gefragt.

Antwort
von leencat, 23

ein paar Rindergedärme zum mitnehmen bitteeeeee......

Antwort
von FragaAntworta, 36

Keine Ahnung, ich esse da nicht, sollte man das so machen?

Antwort
von bobiksasoso, 35

Meistens ists so, dass die Mitarbeiter aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse 1000 mal nachfragen 😂😂😂

Ich sage alles auf einmal aber dennoch wirds immer wieder hinterfragt 😂

Antwort
von Coolman94, 32

Wenn ich zu einem solchen Laden gehe sage ich alles auf einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten