Frage von QuarterHorse147, 98

Sagt euch der Hengst I AM A RUF BOY was?

Hi

Sagt euch dieser Hengst was da ich meine Stute Decken lassen will und da wollte ich Fragen ob euch dieser Hengst was sagt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanja28052012, 46

Versuchs doch mal bei Google

I am a Ruf Boy ist auch auf Facebook vertreten. Persönlich kenne ich ihn nicht. Hab aber schon öfter positives über ihn gelesen. Decktaxe für 2016 sind 750 Euro. 

Kommentar von Tanja28052012 ,

Danke für den Stern 

Antwort
von hupsipu, 64

Nein aber ich würde mal tippen dass er eher I Am A Rough Boy heisst...

Kommentar von Tanja28052012 ,

Leider falsch. 

Antwort
von Sabsen333, 2

Du findest ihn unter www.v-reiners.com