Frage von waitandsee, 76

Sagt er nur so das er eine Freundin hat oder meint er es ernst?

An meiner Schule gibt es einen Jungen den ich ziemlich gut finde. Seit 1 Monate sind wir auf snapchat in Kontakt. Vor ca 3 Wochen habe ich ihn dann nach seiner Nummer gefragt und er hat sie mir sofort gegeben. Wir haben dann auf Whatsapp bisschen geschrieben. In der Schule in den Pause haben sich auch schon öfters unsere Blicke getroffen. Eigentlich zeigt er Interesse auch wenn er sich nie von alleine meldet. ABER vor ein paar Tagen hat er beim schreiben gesagt das er eine Freundin hat dabei gibt es echt garkeine Anzeichen dafür. Was denkt ihr hat er eine Freundin oder hat er das nur so gasagt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 42

Ob er eine Freundin hat oder nicht ist wirklich unwichtig.. anscheinend will er dir dadurch was sagen u zwar. dass er vllt keine Interesse hat... renne ihm nicht hinterher bleib stolz u schreib ihn nicht du muss ihn zappeln lassen wenn du wirklich was von ihm willst

Antwort
von CaptnCaptn, 20

Ob er nun eine hat oder nicht. Alleine die Aussage zeigt das er nicht mehr als etwas auf freundschaftlicher Basis will...

Antwort
von Zytglogge, 36

Egal ob es stimmt oder nicht, er möchte nicht mehr als Freundschaft von Dir.

Antwort
von MaraMiez, 32

Was sind denn "Anzeichen" an denen man merkt, ob jemand eine Freundin hat, oder nicht? Also außer, dass derjenige das sagt.

Wieso sollte er das sagen, wenn es nicht so wäre?