Frage von tomilu, 30

Sagt er die wahrheit oder haben mien freunde recht ?

Also es geht um einen typen mit dem ich schon länger schreibe und wir haben uns auch mal getroffen und so , aber viele meiner freunde denken er will mich nur verarschen und will eigentlich nur mit mir schlafen.Das hat mich so verunsichert das ich ihn heute drauf angesprochen habe ob das stimmt daraufhin hat er gefragt wer das behauptet das er nur mit mir schlafen will und das das doch gar nicht stimmen würde bla bla bla er wollte sich sogar deswegen schlagen (was ich zu übertrieben finde) aber ich weiß nicht ob er oder meine freunde recht haben. was denkt ihr

Antwort
von Besserwisser001, 8

Für die meisten Jungen ist Sex der wesentliche Bestandteil einer Beziehung. Wenn man als Mädchen keinen Sex will, ist eine längere Beziehung mit einem Jungen in den meisten Fällen schwierig.

Dass er NUR Sex will und dich dann verlässt glaube ich nicht, wenn du gut bist und es ihm gefällt und ihr die Möglichkeit miteinander zu schlafen oft habt.

Frag ihn doch einfach mal nach Sex, fast kein Junge kann widerstehen wenn ein hübsches Mädchen vor einem steht und Sex will.

Danach wirst du sehen was er tut. Wenn ihr zusammen bleibt ist ja alles super und wenn er sich von dir trennt dann ist das halt so und deine Freunde hatten Recht. So musst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, einfach ausprobieren.

Antwort
von meyaso, 12

Warum denken denn deine Freunde, dass er nur das eine von dir will? Das muss ja einen Grund haben. Und wenn die Sorgen deiner Freunde berechtigt sind, dann würde ich mir Gedanken darüber machen, ob er nicht vielleicht lügt. Oft blicken Außenstehende mehr durch als man selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten