Frage von peterhugen, 38

Sagt die Polizei wenn man vorgeladen wird die?

Zwei Freunde und ich sind durch die Stadt gelaufen. Freund hatte Gras dabei, wurde erwischt -> muss wegen Bewährungs verstoß mit einer Haftstrafe rechnen. Wir ( ich und mein anderer Freund) hatten nichts, wurden auch kontrolliert und durchsucht. Dann durften wir die nichts hatten gehen. Jetzt ist die Frage kommt für uns noch irgendwas, weil wir ja nichts hatten und die ihn auf frischer tat erwischt haben müssen wir dann noch aussagen ?
Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von hunos, 10

Dann seid ihr nicht beschuldigt etwas begangen zu haben, eine Vorladung als Zeuge wäre denkbar.

Antwort
von josef050153, 12

Wenn bei euch nichts gefunden wurde, kommt nichts mehr, außer ihr habt eurem Freund die Drogen verkauft.

Kommentar von peterhugen ,

Nein haben wir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community