gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Sagt die Kohlensäure im Wasser etwas über die Qualität des Wassers aus?

gefragt von heringge am 28.07.2007 um 9:22 Uhr

ich meine, wird das wasser dadurch besser? im süden trinkt man ja fast nur stilles wasser. ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass die kohlensäure ein qualitätsmerkmal ist. aber ist es sonst nur für den geschmack?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (2842)
Qualität (958)
Kohlensäure (91)