Frage von beeren, 27

Sagt die Fahrschule einen Bescheid, wenn die Papiere fertig sind?

Wenn die Behörde meine Papiere fertig hat, sagt die Fahrschule Bescheid Vorher kann ich nicht soviele Fahrstundennehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hameg, 15

Bei mir war es so das nachdem die Behörde meine Papiere fertig hatte das mir eine Rechnung vom TÜV geschickt wurde und das sozusagen die Bestätigung war das alles fertig bearbeitet war 

Antwort
von fsjhilfe, 13

Bei uns kommt vom Amt dann ein Brief, in dem steht wo der Prüfort ist.
Zeitgleich geht das schreiben auch für die Fahrschulen raus, sodass du dann Prüflingsnummer etc erfragen kannst.

Antwort
von lillsister, 17

Frag doch einfach nach. Manchmal vergessen die das auch, einem Bescheid zu sagen. Du bist ja sicherlich nicht der einzige Fahrschüler ;)