Frage von Alex2070, 31

Sagr mir Inspiriernde Sprüche, Zitate, Ideen, ... aus Spielen, Filmen, ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhornname, 4

“Einfach nur glücklich zu werden sollte nicht das Ziel sein.
Schreckliches zu erleben und zu wissen, dass man an seinen Gefühlen
nicht zerbricht. Darum sollte es gehen.”

“Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz,
die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das
weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal
die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.”

“In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben.”

“Das Problem ist nur, wenn man einmal die Grenze überschritten hat, ist es beinahe unmöglich wieder zurückzugehen.”

"Du musst zurück zum Anfang, um das Ende zu verstehn."

"Wenn es so weh tut, dass man keine Luft mehr bekommt, lernt man zu überleben."

Antwort
von KeefChief, 18

"NO"

-Rosa Parks

Antwort
von Jojonema, 10

Vielleicht findest du hier ein Zitat: http://status-spruch.de