Frage von SelinWinchester, 59

Sagmal weiß zufällig jemand wann und ob die 12. Staffel von Supernatural in TV läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luisa20p, 18

In 107 Tagen genau , läuft sie in dem USA an , du kannst also in 107 Tagen auf Zb Burning Series kostenlos die 1. Folge auf Englisch (mit Untertitel) im Internet gucken. (So hab ichs bei der 11.Staffel auch gemacht :))

Antwort
von In5idiou5, 46

Leider wurde die 12te Staffel von Supernatural gerade erst vom Sender in Auftrag gegeben.

Der Start Termin ist wohl erst im Herbst 2016 für die USA geplant und wird dann in Deutschland erst im Frühjahr 2017 starten.

Wer die 12te Staffel dann ausstrahlen darf muss erst noch verhandelt werden.

Lg In5