Sagging wie tief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf die Hose an. Wenn es schwerer Stoff ist, rutscht sie schneller als bei leichtem. Unterm Hintern sollte kein Problem sein. Wenn du sie sehr viel tiefer trägst, dann fängt sie irgendwann an zu rutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher besoffene oder bekiffte Mensch kam mal auf die Idee, dass eine Hose auf Halbmast und eine darunter hervorschauende Unterhose sexy oder modisch der Burner sein soll?

Ich käme mir absolut blöd vor, so herumzulaufen. Der Gürtel muss ja so eng sitzen, dass nichts in die Kniekehle rutscht, was dann wohl auch den eigenartigen Gang der Träger erklärt.

Tu dir und der Umwelt einen Gefallen und zieh dir Hosen an, die auf dem Arsche sitzen und nicht darunter. Dann gucken vielleicht auch die Mädels lieber hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxdxd1
19.09.2016, 19:19

Ich bin bereits in einer Beziehung mit einem Jungen, keines der Probleme stellt sich also ein.

0
Kommentar von xdxdxd1
19.09.2016, 19:22

Der trägt was ähnliches

0

Ich dachte, dieser furchtbare Mode wäre inzwischen endlich out?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sicula
20.09.2016, 00:11

Ist sie auch eigentlich.

0

Was möchtest Du wissen?