Wie finden die Mädchen Sagging Pants?

4 Antworten

rasierst du dich im intimbereich kannst du die boxershorts weiter runter ziehen. sonst aber nicht

so wie jetzt ist gut. die jeans würd ich nicht weiter runter ziehen.die boxershorts trage ich zwar etwas tiefer(13cm unterm bauchnabel) musst du aber nicht. ich find es nicht so toll wenn die jeans ganz unterm hintern hängt. aber das musst du selbst entscheiden

Naja den "Gummi" der Boxershorts darf man ruhig sehen, wenn man kein Tshirt an hat, aber wenn die Hose bis zu den Knien hängt wirds nurnoch peinlich...

Du kannst gut die Hose noch tiefer tragen. Unterm Schzanz ist gut wenn du ein langes genug T-Shirt hat.