Frage von DaddyGallard, 183

Sagen wir mal,es geschieht ein Weltuntergang,würdet ihr Menschen vorbereitet sein?

Sie kann jederzeit kommen aber ich bin vorbereitet!
Vielleicht wird es sogar sein das ich überleben werde und  wenn nicht,ist ja auch nicht schlimm!
Ich komm bestimmt wieder!

Aber werdet ihr vorbereitet sein sobald es kommt?

Ich:JA
Und ihr:?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netie, 77

Ja, sagen wir mal ich bin im Hauptbahnhof Berlin bei den Ferngleisen tief und über mir stürzt der ganze Turm zusammen, dann wäre ich sofort im Himmel und darauf freue ich mich.

Ich freue mich, dass ich an diesem Ort der Freude sein kann und nicht dort, wo das Weinen und das Zähneknirschen ist.

Ist zwar keine Beschreibung eines Weltuntergangs aber das Leben endet so und so und dann ...?

Antwort
von Tragosso, 72

Ich habe keine Angst vor dem Tod, von daher würde es mich kein bisschen stören. Wenns passiert, passierts. Und da sowieso die Welt untergeht muss ich mir auch keine Sorgen um Freunde und Familie/Partner machen.
Aufs Sterben kann sich sowieso niemand vorbereiten und, wenn eh alle sterben brauchts auch keinen Papierkrieg wegen der Beerdigung vorher.

Antwort
von cornnabis420, 111

Hab mich mit dope eingedeckt ... wird schon gut gehen

Antwort
von CrazyBunny4, 91

Was für ein Weltuntergang?

Asteroid der so Groß ist und die Erde sprengt? Zombies? eine weltweite Epidemie?  

Antwort
von JTKirk2000, 10

Sagen wir mal,es geschieht ein Weltuntergang,würdet ihr Menschen vorbereitet sein?

Ob ich auf den Weltuntergang vorbereitet bin, weiß ich nicht, aber ich hätte kein Problem damit, wenn ich sterben würde, denn ich glaube an ein ewiges Dasein und verbinde damit eine große Hoffnung.

Was bedeutet bei dieser Frage eigentlich "ihr Menschen"? Bist Du keiner?

Sie kann jederzeit kommen aber ich bin vorbereitet!

Wer ist "Sie"?

Antwort
von Raubkatze45, 23

Typisch für deine nie endenden seltsamen Fragen ist mal wieder deine Geheimniskrämerei. Das macht dich nicht gerade sympathisch, denn "die" Menschen machen deiner Meinung nach alles falsch, du niemals! Offenbar gehörst du als Auserwählter einem Geheimclub an, denn du darfst nach deinen Angeben ja nichts verraten und sprichst deshalb nur in Gleichnissen.

Die beste Vorbereitung auf den Weltuntergang wäre es, deine Fragen zu ignorieren und die Zeit besser zu nutzen.

Kommentar von DaddyGallard ,

Ihr dürft die Blinden folgen aber müsst mit den bisherigen folgen leben! Nichts wird sich ändern außer das, wie ihr es nennt Schicksal!

Ihr dürft mich beleidigen oder was versuchen und müsst damit rechnen das auch dies nicht bessert, weil nicht ich die Berechtigung habe, ein Goldenes Teppich zu legen!
Ich treffe über euch keine Entscheidung und keiner kommt durch die Tür ohne zu klopfen und zu fragen und zu bitten!

Es gibt für jede Frage mehrer Antworten und einer ist die richtige, manchmal stecken in  den Fragen die Antworten drinne!

Es gibt andere die nehmen auf euch Menschen keine Rücksicht den eure Werte sind Wertlos, genau wie manche meinen es existiert kein Gott.

Es gibt Menschen unter euch die behandeln andere wie Dreck!
Was ist dein Leben Wert wenn du für andere keine Werte übrig hast?
TIPP: DIE ANTWORT STECK DA DRINNE!

Konzentriert euch nicht auf mich sondern auf euch und versucht zu finden was ich meine!
Ihr braucht Zeit und die Kraft steckt in euch!

Euch hat man nur im Leben hingehalten damit jemand anderes profitiert!

Konzentriere dich nicht auf die Rechtschreibung!

Stell dir vor ich bin der Seeadler und ich schaue die ganze Zeit auf dich

Es hat nichts mit Geheimnis zutun sondern ihr müsst es finden und nicht ich!

PS:
Miami Cops und schaut worum es dort geht!
Leider musste er gestern

Gott segne euch Frieden und finden

Antwort
von MarkusKapunkt, 28

Hör auf mit dieser wirklich dummen Fragerei. Du bist genauso wenig auf das Ende der Welt vorbereitet wie jeder andere auch. Wenn ich dir jetzt eine Pistole vor dein Gesicht halte, würdest du genau wie jeder andere flehen und um dein Leben betteln. Vielleicht kackst du dir sogar in die Hose vor Angst. Mach dir doch selbst nichts vor! Und vor allem lege deine Überheblichkeit und Arroganz ab. Du bist nicht besser als andere. Du bist auch nicht in irgendeiner Weise besonders.

Auf das Ende der Welt kann man sich nicht vorbereiten. Man kann höchstens den Geisteszustand erreichen, dass man vor dem Tod keine Angst mehr hat. Da niemand von uns weiß, was uns nach dem Dahinscheiden erwartet, bleiben immer Zweifel - auch bei denen, die von ihrer Weltanschauung überzeugt sind. Nur bei sehr wenigen Menschen ist der Glaube stark genug, um diese Zweifel zu überwinden. Einige dieser Menschen glauben ganz fest an den Himmel und damit verbunden an ein Leben nach dem Tod. Andere glauben, dass das Leben einfach endet und nichts mehr folgt, genauso, wie sie sich nicht erinnern können, was vor ihrer Geburt gewesen ist.

Doch letzten Endes ist es keine Schande, sich vorm Sterben und auch vor dem Tod zu fürchten. Wer das Gegenteil behauptet, macht sich nur wichtig.

Kommentar von DaddyGallard ,

Sie haben die Frage nicht verstanden!

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Und du meine Antwort nicht.

Antwort
von elenore, 50

Wie sollte man sich darauf vorbereiten......es kommt, wie es kommen soll und muss!!!!

Ich würde meine verbleibende Zeit optimal nutzen, in dem ich schöne Dinge mit Familie und Freunde unternehme!! Wenn ich überlebe würde ich daran anknüpfen und die Welt/mein Umfeld wieder aufzubauen.

Kannst du mir berichten, wie du dich vorbereitest?????

Kommentar von DaddyGallard ,

Ok,ich möchte dir helfen!

Stell dir vor du bist ein Hase mit Verstand! Auf einer großen schöne Wiese  besorgst du dir das Futter weil du überleben willst wie das deiner Kinder!

Das ist ähnlich wie beim Löwen und alle anderen die ihre Beute holen aber jetzt kommts:

Du checkst deine Umgebung in merkst garnicht das oben 2 Raubvögel dich beobachten und sie haben soein hungerrausch und ein heftigen Jagdfieber!

Und plötzlich mach ich ein Geräusch und  du schaust nach oben und siehst mich!

Du weißt aber noch nicht was dir gleich passieren wird außer dein Instinkt fühlt Gefahr und plötzlich rennst du wie die schnellste Maus von Mexico!

Du bist so schnell und suchst dir einen Unterschlupf aber leider sind deine unterschlüpfe wo du dich verstecken willst zu und merkst noch nichtmal das irgendwo oben ich angeflogen komme und dich fressen werde!

Also du weißt ich bin oben aber du weißt nicht wann der Zeitpunkt kommt wo ich dich angreife und wie schnell ich dich mit hochziehe und wohin es geht!

Alles andere darf ich dir nicht sagen

Kommentar von elenore ,

Du meinst also ich brauche Hilfe?? Danke.....trotz deine optimalen Beschreibung NEIN!  Wenn Tier ODER Mensch Gefahr droht will man sich schützen schützen, das ist klar.....bei Tieren heißt es FRESSEN oder GEFRESSEN werden......

Bei Naturkatastrophen sieht es doch wohl etwas anders aus, da kann der Mensch oft gar nichts tun.....das hat die letzte Zeit wohl verdeutlicht!!!!

Antwort
von pinkyitalycsb, 36

Was heißt hier „ihr Menschen“?  Bist du nicht auch ein Mensch?

Du hältst dich anscheinend für einen halben Gott, bist aber ebenso unvollkommen wie wir alle und solltest zu deiner Vorbereitung genauso deine Sünden bereuen und ablegen wie alle anderen auch!

Wenn du wirklich genügend vorbereitet wärst, deinem Schöpfer zu begegnen, würdest du dich nicht so hochmütig an deine Mitmenschen wenden!

So sehe ich das und bin bestimmt nicht die Einzige!


Kommentar von DaddyGallard ,

Mein Telefon schreibt statt wir (ihr) manchmal schreibt der auch anderes!

Antwort
von voayager, 34

Ich verkriech mich ggf. unter meinem Essenstisch oder versteck mich wie das jüngste Geislein im Wandschrank, vielleicht übersieht mich dann der böse Meteor aus dem All.

Antwort
von AaronMose3, 27

Dann komme ich eben etwas früher ins Paradies. Nicht so schlimm. Die Welt geht unter, wenn es soweit ist. 

Bis dahin, alles Spekulation.

Antwort
von stoffband, 40

Entweder sterben wir dann, oder wir überleben. Sterben wäre besser, denn dann würde Chaos herrschen.

Antwort
von lavre1, 48

wie willst du dich darauf vorbereiten, und wie stellst du dir das vor so ein Weltuntergang?

Ich bin devinitiv nicht vorbereitet.

Antwort
von troublemaker200, 39

Ich habe seit kurzem eine Powerbank, mir kann nix passieren

Kommentar von AaronMose3 ,

Und wenn die Leer ist ?

Kommentar von cornnabis420 ,

hahahahahahahahahahahahahaahhahahshahshshahahahahahsahjajajaahj

Kommentar von troublemaker200 ,

dann lade ich sie wieder auf, hat Solarzellen!!!

Antwort
von Meatwad, 8

Sie kann jederzeit kommen aber ich bin vorbereitet!
Vielleicht wird es sogar sein das ich überleben werde und  wenn nicht,ist ja auch nicht schlimm!

Aber, aber! Häusliche Gewalt von Frauen ist doch heutzutage kein Tabuthema mehr. Es gibt Leute, die einem da helfen können. ;)

Antwort
von nowka20, 7

jeder tod ist ein kleiner weltuntergang, denn es geht die welt der sinne unter. 

und darauf ist jeder mensch unbewußt vorbereitet

Antwort
von Schnoofy, 42

Ich werde doch nicht meine geheimsten Tricks verraten.

Endlich Ruhe !!!!!!

Antwort
von IchbinPilotAB, 7

Ich ja 

Ich freue mich dann wenn die ganzen Christen denken Sie kommen jetzt in den Himmel und der weile merken das dass nicht so ist denn nach dem tod ist nix 

Antwort
von trophysws, 37

"Sie" es ist DER Weltuntergang und wenn das passiert können wir eh nix dagegen machen

Antwort
von stefanIhl, 55

Die Gamer ganz sicher. Die alten wohl ehr nicht.. Bauernopfer.

Und warum bist gerade du vorbereitet?

Antwort
von KaeteK, 47

Was verstehst du unter Weltuntergang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community