Frage von tuerrahmenhd, 188

Sagen russen nur in csgo cyka blyat oder machen die das auch im Alltag?

In csgo wird man ja (vorausgesetzt es sind russen im team) egal was man macht beleidigt. Wenn russen fluchen oder das Team schlecht ist heißt es immer cyka blyat i di nahui. Mit der Zeit bekommt man da schon Einblicke in die russische Sprachen. Vor allem wenn man der einzige westeuropäer ist, kann man die kommuninationsversuche auf englisch gleich vergessen. Aber zurück zu der Frage. Wenn Russen sich aufregen sagen sie dann auch immer cyka blyat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GTH2014, 68

Unkultivierte benutzen diese Wörter regelmäßig auch im Alltag.

Antwort
von NorwinSchneider, 90

Ich bin mit Russen aufgewachsen und die haben sehr oft diese Worte verwendet. Aber meisten nur blyat oder cyka und nicht zusammen.

Antwort
von Firebirebird, 132

Wenn sie fluchen kommt schon oft cyka und blyad vor :D

Antwort
von q0w9e8, 126

zwischen jedem zweiten wort kommt ein cyka blyat. und ab und zu ein idi nahoi. 

Kommentar von desantnikVDV ,

Bestimmt wurdest du immer gemeint😂😂😂

Kommentar von q0w9e8 ,

wenn man keine p90 kauft und mit b rusht, ja, cyka blyat is der neue spitzname in cs

Antwort
von Mackal, 92

Ixh bin selber Russe und mein Vater dagt in jedem Satz mindetens 1 mal bljat oder nachui.

Antwort
von Cavo64, 41

Kein Mensch sagt die Worte hintereinander
Cyka (Suka) heißt S*hlampe und Blyat sowas wie Sche*ße ( zB wenn n Missgeschick) passiert
Einzeln kommen sie bestimmt vor aber niemals zsm

Kommentar von dimawowaputjew ,

Сука/suka heißt erstmal Fähe (ein weiblicher Hund also) und nicht Sch l ampe! Блядь/blyad' ( mit D!!!) ist die |-|ure.

Benutzt werden beide Wörter in allen möglichen Kontexten und können sehr wohl (und zwar sehr häufig) zusammen verwendet werdenl Man könnte z.B. сука любовь/suka lyubov' sagen, das heißt dann hicht, die Liebe ist eine Hündin, sondern soviel wie verdammte Liebe, Liebe ist hinterf*tzig o.ä. блядь wird auch  als Interjektion genutzt und ist in den seltensten Fällen als |-|ure gemeint. Сука, блядь, урод! Hört man selbst hier in Deutschland häufig.

https://www.youtube.com/watch?v=bsAY09oBh6I

Kommentar von Cavo64 ,

možeš isť dovolim ti Suka jedna

Kommentar von dimawowaputjew ,

Ну ну... с начала хуйню несем, а потом еще и ебало свое откроем. Ненавижу таких пидарасов! Иди себе дрочить, малосольная пизда! Тримудоблядское пиздопроёбище!

Kommentar von Cavo64 ,

presňe to si myslim tiež

Antwort
von Littleangel0107, 116

Auch im Alltag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community