Sagen oder noch warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jetzt sagen! Wenn es irgendwie auffliegt, ist es noch schlimmer für sie, dass du es ihr nicht gleich gesagt hast. Aber es kann natürlich sein dass sie dann erstmal sauer/enttäuscht oder sowas ist, aber das wird sich bald dann wieder legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihr einfach sagen und nicht geheim halten, denn so etwas wird man sowieso raus finden. Dann ist es definitiv besser das sie es als erstes von dir erfahren hat. Wie sie darauf reagieren tut können wir nicht wissen, rede aber einfach ruhig mit ihr.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diggah, du kannst doch net mit dem Ex deiner Sis was anfangen? Ich würde dich rausschmeissen aus der Wohnung oder sonst was.

Brauchst es ihr nicht zu sagen, direkt Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha das ist nicht schön und du mußt da wohl mit allem rechnen. Auf was willst du noch warten? Bis sie es von selbst rausfindet oder was? Deine Eltern wissen es ja nun auch schon aber was das Schlimmste ist ihre beste Freundin. Was denkst du was passiert wenn sie rausbekommt das alle schon Bescheid wußten. Ja genau Familie bleibt Familie aber die beste Freundin der man eigentlich alles anvertraut die steht dann plötzlich als Verräterin da. Also sei nicht so egoistisch und feige und sag es ihr am besten gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmigirl
10.04.2016, 00:35

Das war so, sie (also die Freundin) ist mit dem Bruder von meinem Freund zusammen und als sie den besucht hat hat sie uns dann zusammen gesehen und ich hab es ihr dann gesagt. Sie meinte sie würde nix meiner Schwester sagen, das soll ich selber tun.

0

Wenn es länger her ist.... Solltest du es ihr vielleicht sagen!
Wenn du ihr deine sicht erklärst wird sie das bestimmt verstehen. Mach ihr klar das du das tust um glücklich zu sein und nicht um sie zu verletzen und das du ihre freundschaft weiterhin genießen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmigirl
09.04.2016, 17:50

Ich weiß, dass ich es ihr sagen muss, aber ich will auch nicht das sie traurig ist. Es wissen sowieso schon fast alle, meine Eltern wissen es schon und sogar ihre beste Freundin weiß es.

0

Das ist echt Assi! Mit dem Ex-Freund deiner Schwester was noch nichtmal lange her ist? Ich würde ausflippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?