1

sagen oder lassen

Frage von Cindarella22001 Cindarella22001

Wenn ein Freund Euch erzählt das er fremdgeht ihr aber auch mit dem Partner befreundet seid,wie würdet Ihr Euch verhalten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 9
    Antwort von anjanni anjanni

Ich würde ihn fragen, ob er mir das erzählt, damit ich es seiner Frau sage.

Und wenn er das nicht möchte, dann sollte er mir den Rest bitte auch nicht erzählen.

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

Frage mich auch, warum er es erzählt hat.

• 5
    Antwort von Baiana Baiana

Nichts ausplaudern aber versuchen ihn dazu zu bringen, dass er es selbst beichtet.

• 4
    Antwort von Qetan Qetan

Den Mund halten, das müssen die Beiden miteinander klären.

• 2
    Antwort von LeonhardvL LeonhardvL

Nicht sagen und ihn überreden, es selbst zu tun. Bei so einer Sache gerät man schnell zwischen die Fronten!!!!

Beste Grüße, Andreas

• 2
    Antwort von fnmama fnmama

klappe halten-ist besser

• 1
    Antwort von pepsi40 pepsi40

unbedingt raushalten. die raufen sich am ende zusammen und selbst biste dann der depp

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Hallöchen in diese Runde. Wenn mir mein Freund so etwas anvertraut, bringt er micht natürlich in eine blöde Situation. Dennoch würde ich den Mund halten. Das machen Freunde nun mal so! :-)

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Raushalten, alles andere kann ein Bummerrang werden!

• 1
    Antwort von Sixxxer6 Sixxxer6

komplett raushalten

• 1
    Antwort von wilde13 wilde13

Mich heraushalten.

• 1
    Antwort von Taraa Taraa

Kommt ganz darauf an wie eng die Freundschaft ist...!

• 0
    Antwort von warenjka warenjka

wenn eine freundin von mir wüsste, dass mein partner mich betrügt, würde ich auf jeden fall wollen, dass sie es mir sagt. allerdings müsste ich schon gut mit ihr befreundet sein, um ihr das auch bedingungslos zu glauben...

• 0
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Sagen, daß ich es nicht wissen will, und mich raushalten.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Total raushalten! Dazu den inneren Schweinehund überwinden und Klappe halten!

• 0
    Antwort von tigeroli tigeroli

In jedem Fall raushalten!

• 0
    Antwort von tigeroli tigeroli

In jedem Fall raushalten!

• 0
    Antwort von elysa2 elysa2

ich kenne diese situation ur etwas schräger , der mann meiner freundin hat mir gebeichtet das er fremd gehtund sich verliebt hat -- und meine freundin hatte das gefühl das ihr man fremd geht und bat mich um rat- ich habe rat gegeben und es hat ausnahmsweise funktioniert

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Ich würde mich da auch komplett heraushalten. Allerdings würde ich auch nichts mehr davon hören wollen, bevor man irgendwann zwischen die Fronten gerät.

• 0
    Antwort von pgelli pgelli

Den Mund halten!

• 0
    Antwort von EmoxX EmoxX

lass es ieber ;)

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

salopp , aber nachhaltig..das geht dir nichts an...und das mit nochmaligem Nachdruck..

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

raushalten

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich würde schon ziemlich erstaunt fragen, warum er mir das erzählt? Ist doch klar, dass ich damit Probleme kriege. Ich will sowas doch nicht wissen und bin dann auch der völlig falsche Ansprechpartner.

• 0
    Antwort von KoeppY KoeppY

ich würd mal sagen aus der situation raushalten =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.