Sagen meine schulischen Noten viel über meine geistige Kompetenz aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde nicht ausschließen wollen, dass auch "schlechte" Schüler eloquent, wissbegierig und intellektuell sein können, vll. zeigen sie es nur nicht. 

Aber auf jeden Fall gibt es viele junge Menschen, die gut in der Schule sind und die zudem auch eloquent, wissbegierig und intellektuell sind - denn von nichts, kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das hat leider nichts miteinander zu tun :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Noten sagen eher etwas über deinen Fleiß, Ehrgeiz und die Sympathie gegenüber deinen Lehrern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sagt darüber was aus, wie fleißig du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wahrscheinlicher, dass jemand eloquent, wissbegierig und intellektuell ist, wenn zudem noch seine Schulnoten gut sind.

Jemand mit schlechten Schulnoten muss diese Qualitäten erst recht noch unter Beweis stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestOnce
08.04.2016, 19:47

Danke sehr für deine Antwort. Die erste gescheite unter den ganzen mich diffamierenden Antworten.

0

Nein tun sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf kein Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung