Frage von Janaing96, 284

sagen Männer bei oralsex ehrliche Meinung?

Hallo, hatte letztens einem Typen einen geblasen... Er meinte währenddessen dauernd wie gut ich sei und dass er zwar schon viele Frauen hatte die ihm einen geblasen haben, ich jedoch die beste sei... Ich hatte das Gefühl ich mach es eben nicht gut weil er mir paar mal sagte was ich machen soll und außerdem ist er dann erst gekommen als er sich selbst 1 min einen runter geholt hat, hab dann geschluckt aber er wollte danach auch kein sex aber woher soll ich jetzt wissen ob er ehrlich war und nicht ob es Sch**sse war? Sagen alle Männer währenddessen irgendwelche Geschichten oder sagen die ehrlich ihre Meinung

Antwort
von Mich32ny, 182

Na er hat wohl gelogen aber du musst doch selbst wissen ob du es kannst. 

Antwort
von BarnEyArt, 129

Haha, das machen glaube viele, einfach sagen >ja Mega geil, du bist der/die beste< aber meines es nicht so... Ich persönlich habs bei meiner ex auch oft gemacht, also gelogen, aber es sollte eigentlich nicht gemacht werden, aber mein jetziger bekommt nur die Wahrheit, wenn's sch**e war, ist es so, und so wie du es beschrieben hast, war es bei euch auch nicht wirklich prickelnd

Antwort
von lasdiLP, 191

Mal so mal so... Wenn sie sagen würden du bist schlecht würdest du ja aufhören, das wollen sie aber nicht. Also...

Antwort
von Pilgrim112, 84

Wenn er dir gesagt hätte, neulich die Sarah war aber besser -hättest du weiter gemacht? 😉denk mal drüber nach 

Antwort
von DJFlashD, 137

Wirst es wohl gut gemacht haben wenn er das sagt xd und ja das ist schon klar dass er danach kein bock mehr hat wenn er schon gekommen ist...dann macht das ganze ja schon kein sinn mehr :p

Antwort
von swissss, 92

Geht es hier um Spitzensport? die anere war besser als ich, bin so deprimiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten