Frage von milchpack, 89

sagen euch Mädchen auch mal hi die ihr nicht könnt auf der straße?

Antwort
von user6363, 68

In letzter Zeit schon, entweder wollen die Umfragen, die ich auch mitmache, wollen mir Drogen abkaufen (Seh ich so krass wie ein Dealer aus?) oder mich tatsächlich kennenlernen, aber ich will niemanden kennenlernen. 

Antwort
von STAIR14476AS, 10

Ja das kenne ich sehr gut aber meistens kommen mir die gesichter bekannt vor und mir fallen nur die namen nicht ein 

Antwort
von cupcakeuniverse, 36

Nein tun sie bei mir nivht :D

Antwort
von Kamatoro, 12

Nee leider nicht, das muss ich immer machen 😂.
Außer wenn ich die Mädchen kenne, dann gibt's natürlich ein hallo.
Sogar 3in Freundin von mir mit der ich mich gestritten habe und sie dann 3 Jahre nicht gesehen habe. Letztens habe ich sie gesehen und wir haben uns zwar nicht Hallo gesagt, aber angelächelt.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es ein genervtes fake lächeln War 😂

Antwort
von gentleman2000, 51

Ja, Mädchen, die ich nicht könne, sagen mir öfters mal "hi" auf der Straße. Ich antworte dann meistens "hello".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten