Frage von Dreamerxyz, 78

Sagen, dass man ihn liebt?

Würdet ihr als Mädchen einen Jungen sagen, dass man in ihn heimlich verliebt ist oder soll er es zuerst sagen (wenn er es auch ist , aber etwas schüchtern ist)?

Bei mit ist es gerade so, dass ein Mädchen mich komplett ignoriert, weil ich glaube, dass ich zu spät auf ihre Flirtsignale reagiert habe. Sie hat mir das zwar nicht gesagt (auch auf Nachfragen nicht), aber einen anderen Grund könnte ich eigentlich ausschließen und dass dad flirtdignale waren, weiß ich leider erst jetzt.

Antwort
von EDMlove16, 44

Ich würde es demjenigen sagen, wenn ich einfach weiß, dass er es nicht sagen würde, obwohl er es auch tut. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob er das gleiche empfindet, würde ich es vermutlich nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community