Frage von mischievous 19.07.2012

sagen dass ich mich in ihn verliebt habe oder einfach küssen?

• Antwort von adavan 19.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Küss ihn, da wird er sich freuen :)

• Antwort von DerxXXXXx 19.07.2012

Naja wenn du ganz sicher bist dann wird es sicher nicht so ausgehen: Du: willst du mit mir gehen Er:mit dir sicher nicht

Sondern er wird wahrscheinlich sowas sagen: Du: willst du mit mir gehen Er: ähhmm.... Ja eigentlich.... JA

Er wird dich bestimmt nich abservieren, Voralpen nicht wenn er schüchtern ist.

Oder wenn du dich nicht nachfragen traust dann, küss ihn einfach auf die Wange oder wenn du dir ganz sicher bist, auf dem Mund :)

• Antwort von Eleni13 19.07.2012

wow schwere frage ... da musste ich selber überlegen was ich wohl tun würde... aber ich glaub ich würde ihn küssen .... wenn er zurück küsst .. und dass hoffe ich für dich ... ist wohl alles klar .. aber wenn er dich entsetzt anschaut, dich fragt was dass soll und sagt dass er nichts von dir will .... das wäre echt blöde aber es gibt noch andere jungen, auch wenns warscheinlich am anfang schwer sein wird über ihn hinweg zu kommen ...

Ich hoffe du hast erfolg und ich konnte dir weiter helfen .... !! Lg Eleni

• Antwort von Lelli265 19.07.2012

das kommt auf die situation drauf an :) manchmal gibt es einen passenden moment wo du ihn küssen könntest, manchmal aber auch nicht...lg Lelli265

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!