Frage von Agha18, 55

Sagen das man für sie ausgibt auf einem Klassentreffen?

Hallo Community nächste Woche steht ein Grundschulklassentreffen an. Ich bin in dieses Mädchen schon seit der Grundschule verliebt, wir gehen sogar auf die selbe Schule und sehen uns abundzu auf dem Gang. Meine Probleme: Wie kann ich ihr sagen das ich für sie ausgebe und das ich in sie seit gefühlten 10.000 Jahren verknallt bin mein anderes kleines Problem ist auch das ich ein wenig schüchtern bin. Aber denkt ihr auch das ich mit "ausgeben" das dass gut ankommt?
Achso das Treffen ist im Kino

Antwort
von ChristineDaae, 19

Sag es ihr GENAU SO!!! Das ist total romantisch und sie wird umkippen vor lauter Rührung! Dann fängst du sie auf und... 

Okay vielleicht ist das auch zu direkt... das mit dem "ausgeben" ist auf jeden Fall eine schöne Geste, wo sie sich auch nicht allzu viel denken muss... fang am besten erst einmal ein Gespräch an, sieh wie sie mit dir spricht( Interesse zeigt?!) und wenn es sich ergibt frag sie nach einem Treffen ;)

Viel Erfolg! ;)

Antwort
von Nina236, 30

Sag ihr einfach, was du denkst. Eine Liebeserklärung ist immer etwas schmeichelhaftes. Ich würde an deiner Stelle nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen ,,Ich liebe dich". Es wäre besser, wenn du es etwas umschreibst.Das mit dem ausgeben kommt ganz darauf an, was das Mädchen mag. Ich denke aber es könnte gut ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community