Sagen das ich sie mehr mag als sie denkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag es ihr!
Wenn du es ihr nichts sagst, wirst du immer daran denken was sie wohl gesagt hätte. Oder du wirst dir Vorwürfe machen, dass ihr vielleicht sogar was hättet.

Wenn du es ihr sagst und sie nicht das gleiche empfindet wie du, hast du wenigstens eine Antwort.

Aber wenn du dich wirklich gar nicht traust, sprich mal mit ihr ganz normal und mach Andeutung oder frag sie ob ihr euch mal treffen sollt. Wenn Sie nein sagt oder auch distanziert ist, sag es lieber nicht. Denn somit hast du dann ja schon deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr! :) Das ist die einzige Möglichkeit wie du herausfinden kannst was sie darüber denkt. Und wenn sie dir einen Korb geben sollte ist das auch nicht der Weltuntergang. Es gibt genug tolle Mädchen. Und ihr müsst ja dann kein Drama daraus machen wenn sie nein sagt. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst das so dar als müsstest du die Schule wechseln wenn sie dir einen Korb gibt. Das ist nicht so. Wenn sie dir ein Korb gibt mein Gott es gibt sooooooo viele nette Mädchen. Zudem hast du dann keine Angst mehr davor sie zu Fragen. Lass dich nicht entmutigen falls sie dir ein Korb gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouNeverKnowMex
10.05.2016, 23:44

Ja, aber es weiß in weniger als 1 Tag die ganze Klasse =(

0

Sag es ihr einfach oder mach Andeutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?