Frage von mooidrisouuu, 46

Sagen das ich sie liebe oder nicht?

Hallo. Ich habe mich seit ungefähr 2 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich muss ständig an sie denken und kriege auch richtig Herzrasen wenn sie mit mir redet, selbst wenn ich sie sehe. Leider nur hat sie einen Freund. Ich kenne ihn auch gut, zwar keine besten Freunde aber halt gut befreundet. Ich habe schon daran gedacht sie einfach zu vergessen , halt ablenken was anderes machen so Hobbys und so. Nur bin ich einer der wichtigsten Personen für sie hat sie einmal zu mir gesagt. Sie vertraut mir auch sehr gut weil sie weiß das ich alles für mich behalte was wir so schreiben und wir reden halt auch immer über Probleme wenn sie oder ich welche haben. Lieben tut sich mich aber nicht. :( Ich will ihr auch nicht sagen das ich sie liebe, weil sonst würde sie glaube ich nicht mehr mit mir befreundet sein und es jeden erzählen. Deshalb meine Frage: Soll ich ihr sagen das ich sie liebe und um sie kämpfen? Oder es für mich behalten und einfach Freunde bleiben?

Antwort
von Laurigluecklich, 13

Ich würde es ihr nicht sagen, da du anscheinend nur ein guter Freund für sie bist. Es kann gut sein,dass sie komplett anders zu dir sein wird, sobald sie davon erfährt. Und du möchtest doch nicht,dass sie sich von dir entfernt oder?:( Sei einfach weiterhin ein guter Freund für sie aber schau dich nach anderen Frauen um und erzähl ihr mal von dem einen oder anderen Flirt. Vielleicht merkt sie ja dann, dass sie sich darüber ärgert und findet irgendwann zu dir... man kann nie wissen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten