Frage von MarieMalik2002, 14

Sagen das ich in ihn verliebt bin?

Hallo, also ich bin da in einen Jungen verliebt. Ich kenne ihn schon mein halbes leben. Als ich 6 Jahre alt war sind sie nach Norwegen gezogen. Allerdings kommen sie alle 1-2 Jahre zurück weil ihre Oma meine Nachbarin ist. Meine Geschwister und seine Geschwister verbringen viel zeit miteinander. Jetzt kommen sie ( also von ihn die Familie und er) nächsten Monat wieder. Ich habe mit ihn ( den Jungen) über Facebook Kontakt gehalten ( als ich jünger war haben wir telefoniert). Und jetzt habe ich gemerkt das ich ihn liebe. Sollte ich ihn das sagen? Ich will unsere Freundschaft ja nicht kaputt machen.

Danke im Voraus, Marie.

Antwort
von MindShift, 14

Nein, Fernbeziehungen tun weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community