Frage von mrsronaldo1, 36

Sagen das ich ihn nicht mehr liebe oder nicht?

Hallo,meine frage: wie kann ich ihm & seinen Freunden klar stellen das ich ihn nicht mehr liebe? Also zusammengefasst: ich habe einen Jungen fast 1 Jahr geliebt aber tue es mittlerweile schon seit 3-4 Monaten nicht mehr. Jeder nervt mich mit seinem Namen, er, seine freunde und seine klasse denken auch noch das ich ihn liebe. Seine freunde sagen zu mir immer: Er ist draussen falls du ihn suchst oder so. Ich hab bis jetzt gewartet, das die aufhören , aber sie hören nicht auf. Einige meiner freunde sagen, dass ich zu den gehen soll und sagen soll, dass ich ihn wirklich NICHT mehr liebe. Andere dagegen sagen, dass ich so tun soll als wäre es mir egal (hab ich bis jetzt auch getan, nützt aber nichts). Bitte hilft mir, was soll ich tun?

Antwort
von sarahxdreamless, 10

Du kannst ihnen sagen dass du nichts mehr für ihn empfindest.
Ignoranz tut am meisten weh.
Merk dir das.

Antwort
von evikl, 8

Wenn er das nächste mal dich anspricht, dann antworte kurz und sieh ihn nicht großartig an. Wenn er an dir vorbeiläuft, sieh ihn wenn überhaupt nur kurz eisig in die Augen. Zwar nicht böse, aber etwas emotionslos. Wenn seine Kumpels kommen und wieder sagen, das er irgendwo ist, dann sag einfach“ „Nein, danke“ oder „keine Interesse“ oder so.

Antwort
von manfred1011, 10
Geh zu ihm und seinen Freunden und sag, dass du ihn nicht mehr liebst

Hallo :)

Um für dich selber auch wieder glücklich zu sein, sag es ihm. Früher oder später wird es irgendwie ans Licht kommen.

Lg und viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten