Sagen alle eigentlich extra,dass Abnehmpillen nicht funktionieren,aber sie funktionieren wohl?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt immer ein dummen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon das du überhaupt nicht abnehmen solltest, sondern dir endlich Phsychologische Hilfe wegen deiner Essstörung suchen solltest helfen Abnehmpillen wirklich nicht. Ansonsten würde es ja nur noch dünne oder magere oder unterernährte und kranke Menschen geben (zu denen du wohl unbedingt gehören willst). 

Mit Abnehmpillen kann man, wenn man Glück hat, etwas abnehmen. Da man aber dabei nichts über die richtige Ernährung gelernt hat, nimmt man zwangsläufig im Anschluss auch wieder zu. Das bringt also nichts. Das Schlimmste sind aber die Nebenwirkungen, die gerade bei illegalen Präparaten auch mal lebensgefährlich sein können.

Also ist es zum einen hauptsächlich Geldmacherei, zum anderen auch noch gefährlich. Da aber immer noch so viele davon träumen, auf vermeintlich leichte Art schlank zu werden, verkaufen sich diese Präparate leider immer noch.

Erstens, so lange der Mensch die Hoffnung hat, dass es funktionieren koennte, so lange wird er den Kram auch kaufen, ob er wirkt oder nicht. Ein Geschaeft mit den Aengsten und Hoffnungen der Menschen und dem Wunsch schoen und schlank zu sein.

Eine gewisse Wirkung ist sicher auch vorhanden, wenn man sich dabei ansonsten an strenge Regeln haelt, aber dann wuerde man auch ohne Pillen wohl abnehmen, vielleicht etwas langsamer.

Und es gibt illegale Pillen, die bewirken durchaus, dass man abnimmt, aber auf Kosten der Gesundheit (bis hin zum Tod, wenn man Pech hat). So nimmt man mit einem Bandwurm im Koerper durchaus ab, aber wenn die Larven sich da woanders hin verirren und durchbeissen, hat man nicht lange was davon.

Aber fuer die Schoenheit ist vielen kein Risiko zu gross.

selbst wenn sie funktionieren gesund sind sie nicht da hat die person unter oder ober mir recht ^^ lieber trainieren so wie es sich gehört als pillen zu schlucken :)

Kommentar von innerscream
23.11.2015, 02:20

aber wenn man beides macht

0

seltsame logik

die Menschen wollen Abnehmen und kaufen jeden Dreck der ihnen das verspricht

so sind eben wir Menschen

Hallo! Sie wirken wohl - aber dann?  Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen und natürlich auch mit Pillen. Es sei denn man macht das für immer und wer tut das schon. Ist auch extrem ungesund. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mit Abnehmpillen habe ich nur positive Erfahrung. Ich habe mit Reductil 15mg erfolgreich 10 kg abgenommen. Ohne nutzlose Diät, ohne Verzicht, ich aß alle. Reductil nur vermindert den Appetit und man isst weniger, damit verliert man Gewicht. Ich empfehle gerne Reductil bei www.acomplia-reductil.net das wirksam und billiger ist. 

Alles gute

ich glaube nicht dass sie was bringen, der stoffwechsel wird größtenteils über hormone gesteuert und wenn in den pillen hormone wären, wäre es verschreibungspflichtig.

Placebos wirken Wunder, glaub mir.

Kommentar von innerscream
23.11.2015, 02:21

Scheinmedikamente..wohl kaum

0
Kommentar von Gummilekka
23.11.2015, 02:24

Es ist wissenschaftlich belegt. Ein sehr interessantes Thema by the way.

0

Manche funktionieren, manche nicht. Sie schaden aber deiner Gesundheit.

Was möchtest Du wissen?