Frage von Milena2006, 17

Sagen aber bloss wie?

Hey Leute,
Also ich habe einen Freund jz sind wir fast 3 Monate zsm und habe es noch immer nicht meinem Vater gesagt weil ich angst habe bzw. ich nich weiss wie er darauf reagiert.Er ist zurzeit in der Reha und ich wollte ihm es eig sagen wenn er wieder kommt und etwas entspannter ist aber wie ?  

Antwort
von seelina62, 11

Kannst du mir vlt erst sagen wie alt du bist & dein Freund ? Könnte dann besser helfen.

Kommentar von Milena2006 ,

Ich (15) er (17)

Kommentar von seelina62 ,

Ich bin genau so 15, habe aber keinen Freund. Kann dich trz verstehen also meiner Meinung nach musst du es ihm eigentlich gar nicht sagen wenn du weißt es hält lange eure Beziehung dann warte noch eine weile und sprich dann mit deinem Vater weil mir persönlich wäre es auch unangenehm jtz meinem Vater zu sagen das ich einen Freund habe weil ich persönlich nicht weiß wie er reagiert vielleicht würde er es mir verbieten? Deswegen beachte auch die Risiken dabei... Und niemand kann dir hier genau sagen wie du es angehen sollst weil sie die Beziehung zwischen dir und deinem Vater nicht kennen. Viel Glück euch zweien weiterhin :)!

Antwort
von Anniwelsch, 17

Sage es ihn es einfach er wird dir nicht den Kopf abreisen

Antwort
von xxarianaaxx, 8

Mhm wie wärs, wenn du vielleicht erstmal so Andeutungen machst wie ja bei mir gibt's Neuigkeiten oder hab da jemanden kennengelernt und es ihm "schonend" bei bringst.  

Antwort
von Natrixx, 4

Einfach sagen wenn er gut drauf ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten