sage ich es ihr und wenn dann wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja das ist voll peinlich, vor allem mit 12. Reicht schon, wenn man das im Unterricht haben muss. Liest sie manchmal Deinen Stundenplan? Dann lass den doch einfach mal liegen, steht doch bestimmt Sexualkunde drauf als Unterrichtsfach. Ansonsten - musst es nicht sagen. Irgendwann kommt die Rede drauf und dann würde ich sagen "Das hab ich ausführlich im Sexualkundeunterricht gehabt" und dass es Dich jetzt nicht weiter interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht ... Deine Eltern, die kommen da sowieso nicht so richtig draus!

Und wenn Deine Eltern sich doch auskennen, dann ist es für sie völlig unnötig, dass Du ihnen das mit den Bienlein, die die Blumen bestäuben tun tun und den Störchen, die die Babys bringen tun tun, ausführlich erklärst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit seinen Eltern über solche Themen zu reden, ist gar nicht peinlich.

Sags einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für Problem ? Warum musst du es ihnen überhaupt sagen ? Mein Gott werd erwachsen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somi1407
17.06.2016, 20:53

Wie traurig ist es, wenn man mit 12 erwachsen werden muss...

1
Kommentar von Schwoaze
17.06.2016, 20:53

12!!!

0
Kommentar von anaandmia
17.06.2016, 22:49

Auch mit 12 kann man durchaus soweit erwachsen sein, nicht wegen so etwas rum zu heulen!

0

Wieso musst du das deinen Eltern sagen? Erzählst du ihnen sonst auch jegliche Themen, die in der Schule besprochen werden oder was ist daran jetzt so besonders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz was normales und deine Mutter weiß ja, dass in der Schule Sexualkundeunterricht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ah sags ihr einfach fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD nimm es mit Humor und bring es deinen Eltern nicht so rüber als ob es peinlich währe dann erzählst du es alles und damit ist das Thema aus dem raum! Und sie werden nicht mehr nachfragen. Viel glück ich hatte es schon ich bin 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst es deiner mutter nichts sagen.

normalerweise ist man mit 12 bereits aufgeklärt. wenn nicht, dann läuft was falsch.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?