Angelo1994 am 31.07.2009 um 20:26 Uhr
ich würde gerne ein produkttester werden und weis nich wo man so was wird ich habe mal folgendes gehört: wenn man ein produkttester ist bekommt man so produkte nach hause geschikt und muss sie dann testen dafür das man sie testet bekommt man dann geld und muss dafür lediglich einen testbericht mit fragen ausfüllen wooooo kan man sowas oder etwas ähnliches machen
bitte hilft mir danke im vorraus
in meinem Forum sind anbieter gelistet die für firmen produkttests durchführen. man kann mitmachen bekommt aber kein geld.
Bei trnd.com kannst Du Dich anmelden und für Produkttests bewerben. Das heißt aber nicht, daß Du auch genommen wirst (immer eine bestimmte Anzahl). Geld bekommst Du aber keines. Dir werden die entsprechenden Produkte zugesendet und Du kannst sie dann in einem bestimmten Zeitraum testen und dann ein Fragebogen ausfüllen oder einen Bericht schreiben. Die Sachen kann man in den meisten Fällen behalten.
Hab schon mal davon gehört, aber nicht, dass man dafür Geld bekommt.
trnd.de aber ohne Geld!
trnd ist wirklich gut. Weitere solche Anbieter, welche Gratistestprodukte verschenken findest Du in diesem Forum http://geld-verdienen.forumprofi.de

ciao.de
Nur kaufst du die Produkte trotzdem selber.
Angelo1994 am 31. Juli 2009 20:31
whiterabbit am 31. Juli 2009 21:25 Hö?
bei bebe.de
Angelo1994 am 31. Juli 2009 20:30 wo da