Frage von Powergirl2222, 91

sag mal, bin ich lesbisch oder sowas?

Hi Leute, ich habe einen Freund. Ich führe eine Fernbeziehung mit ihm. Früher haben wir uns sogar geküsst. Wir sind offen zueinander und manchmal war ich wenn er anruft, richtig aufgeregt. Aber seit einiger Zeit verspühre ich nicht mehr so viele Gefühle für ihn, sondern für eine Freundin aus meiner Umgebung. Ab und zu haben wir uns gedrückt und wir können uns kaum voneinander losreißen. In den Ferien vermisse ich sie nur. Gibt es noch weitere Fragen um meine Frage zu beantworten? In wen bin ich verliebt und was ist nun nur eine Freundschaft. Bin ich etwa lespisch?

Antwort
von xomelaniexo, 91

Findest du dich auch zu anderen Frauen wenn du sie siehst hin gezogen? Vielleicht bist du auch bi oder magst deine Freundin einfach freundschaftlich verdammt sehr, man merkt ja eigentlich wenn man verliebt ist, du denkst dauernd sie, wenn sie von wem anderes redet wirst du ein wenig eifersüchtig und du wirst aufgeregt sein beim Treffen und telefonieren, wenn das so ist dann bist du wahrscheinlich in deine Freundin verliebt :)

Kommentar von Powergirl2222 ,

Nein ich fühle mich zu anderen Frauen nicht hingezogen. Sie redet nie von Liebe oder anderen Freunden. Und es ist unterschiedlich ob ich aufgeregt bin oder nicht bei Treffen.

Antwort
von Harald2000, 57

Eher "oder sowas" - wenn dir diese Erkenntnis nützt.

Antwort
von BrokenEight, 34

Dann bist du einfach bi

Antwort
von Maleachen, 68

Vllt nur ne phase. :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community