pinkesladygirl am 24.08.2009 um 20:12 Uhr
Alsoo. Ich bin erst dreizehn aber mit meiner körbchengröße (75c) eigentlich ganz zu frideen :D Aber würd mich ma intresssiern ob man seine brust auch verkleinern und nicht nur vergrößern kann,und wie das gehen sol. Wird dann einfach bindegewebe entfernt oder wie läuft das.?
Danke jetzt schon einmal an alle die antworten :*

Ja,das gehtDie Operation erfolgt in Narkose.
Es existieren zahlreiche Operationstechniken, deren Anwendung unter anderem von der Größe und Beschaffenheit der Brust abhängig ist. Die Schnittführung verläuft am Rand des Warzenvorhofes und von dort senkrecht herab in die Brustumschlagfalte. Bei mittelgroßen und großen Brüsten wird ein weiterer quer in der Umschlagfalte liegender Schnitt benötigt. Entfernt wird das Drüsengewebe und Fettgewebe nicht nur aus dem unteren Brustbereich. Des Weiteren wird die überschüssige Haut entfernt, wodurch ein Straffungseffekt resultiert. Bei allen Schnittführungen muss die Brustwarze und der Warzenhof an eine neue Stelle versetzt werden. Hierzu benötigt sie einen Stiel über den sie die Blutversorgung erhält. Diese Versorgung kann über Teile des Drüsengewebes oder über Teile der Haut erfolgen. Bei extrem großen Brüsten wäre dieser Stiel zu lang um eine ausreichende Durchblutung zu gewährleisten, in diesen Fällen muss eine freie Verpflanzung der Brustwarze erfolgen Quelle:Wiki
Ja, kann man, hinterlässt aber große Narben. Größer als bei einer Brustvergrößerung, da die Brustwarzen versetzt werden müssen und viel Gewebe weggeschnitten wird. Außerdem ist eine OP kein Spaziergang und sollte immer vermieden werden.

Lass dich am besten beim frauen arzt oder hausarzt beraten..

man kann alles. sollte der arzt entscheinden dass dein busen zu groß ist, bzw solltest du rückenprobleme damit kriegen wird die verkleinerung unter umständen von deiner krankenkasse bezahlt. jedoch musst du schon voll entwickelt sein weil in deinem alter dein busen noch wächst

kann man schon, nur würde ich noch ein paar Jahre warten, bis du nicht mehr so viel wächst.
Ich frage mich,warum Dich in dem Alter soetwas interessiert,aber machen kann man heutzutage (fast) alles!Dranbasteln oder implantieren,sowie abschneiden und reduzieren...

http://www.google.de/search?q=brust+verkleinern
da kannst Du nachlesen