Frage von aabbccxxyyzz, 91

sag ichs ihm oder schreibe ich einen Brief?

Ich mag einen Jungen in unserer Klasse. Die anderen sagen ich solle es ihm entweder sagen oder einen Liebesbrief schreiben (anonym oder eben nicht). Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ich gehöre zu den jüngeren der Klasse (13) und er ist 14.

Antwort
von Tankii, 52

Ich würde ihm keinen Liebesbrief schreiben. Das kommt irgendwie feige rüber. Ich würde allerdings auch nicht auf ihn zugehen und sagen "Hey ich liebe dich" (überrumpel ihn halt nicht damit) Komme erstmal mit ihm ins Gespräch oder chatte mit ihm...

Antwort
von Rocker73, 40

Hast du überhaupt irgendein Verhältnis zu ihm? Wenn nein kann ihn das ziemlich überrumpeln und das Risiko ist einfach zu groß.

Frag ihn doch einfach mal ob er Lust hat mit dir etwas zu machen, mehr als nein geht ja nicht! Triff dich mit ihm und schau wie´s sich entwickelt!

LG

Antwort
von iShipBullshit, 48

Bitte Biiiitte schreib ihm keinen Brief, das kommt erstens total unreif rüber und zweitens wäre es auch nicht so schön wenn er den dann rumzeigt, falls er dich nicht mag.

Antwort
von SweetSummerx333, 39

Sags ihm. Liebesbriefe sind kitschig. Wenn er dich dann nicht will, hat er dich nicht verdient.

Antwort
von jennylein007, 31

Würde ihm Brief schreiben.. Weil es immer besser an kommt da denkt er uhh das is ja süß & nicht wie andere mädels

Antwort
von G4meW4rrior, 33

Wenn ich nen Liebesbrief bekommen würde, würd ich mir erstmal WTF denken.^^

Antwort
von Md2001, 30

Konzentrier dich lieber auf den
unterricht anstatt über sowas der richtige wird sowieso später kommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community