Frage von mrsphilipp, 38

Sag ich es meiner besten Freundin?

Ich habe den ex meiner Freundin umarmt und sie hat gesagt wenn ich das mache kündigt sie die Freundschaft. Vor kurzem hat er gefragt ob ich es ihr sage oder nicht, was soll ich tun

Antwort
von Blechgurke, 9

Was ist an einer umarmung so schlimm....ihr habt doch keine körperflüssigkeiten ausgetauscht... diese umarmung könnt ihr auch für euch behalten why not

Antwort
von NeedHelp00713, 21

Ich finde eine Umarmung überhaupt nicht schlimm, wenn es nicht mehr als Freundschaft zwischen dir und den ex deiner besten ist. Zwischen Freundschaften sollte man immer ehrlich zueinander sein und ganz ehrlich, wenn deine beste das zu dir meinte, dass du ihn nicht umarmen sollst, warum machst du das auch? Vielleicht hat sie sich aus einem guten Grund von ihm getrennt und will nicht, dass du mit ihm was zu tun hast. Es kann aber auch sein, dass sie ihn noch immer liebt und noch sehr eifersüchtig ist. Am besten spreche sie mal vorsichtig darauf an und schau wie sie darauf reagiert. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen LG

Antwort
von liszarenee, 18

Warum hat er dich gefragt, ob du's ihr sagst? Das ist irgendwie komisch. 🤔

Antwort
von WosIsLos, 27

Oje, der Kindergarten hat geöffnet.

Kommentar von mrsphilipp ,

Jap, du gehst hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community