Frage von Thea5050, 264

safemarinajoyce?

Hey ich hab heute bei Twitter den hashtag safemarinajoyce gefunden und da nh bissle durchgescrollt. Ich hab sie auf musicaly gefunden und da hat sie irgendwas gesagt und Klang ziemlich verzweifelt ich hab zwar was verstanden aber nicht alles da mein Englisch noch net das beste ist. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was mit ihr los ist oder was mit ihr passiert ist... Manche sagen auch sie wurde entführt oder so... wisst ihr da was?

Antwort
von ManaChan, 202

Also in ihrem neusten Video meinen viele sie hat sich verändert und sie sieht sehr nervös aus. Ausserdem meinen viele man kann im Hintergrund Personen sehen (angebliche entführer) und ihre Stimme wo sie sagt "Help me", was darauf hindeutet dass sie entführt wurde. Laut der Polizei ist alles in Ordnung. 

Man kann auch sehen wie sie an manchen orten in ihrem zimmer geschrieben hat man soll ihr helfen und auf YouNow hat man im Hintergrund immer wieder unbekannte Personen gesehen. Auch haben ihre Zuschauer im Chat geschrieben sie soll ein Herz mit ihren Händen machen oder sich ihre Haare bürsten wenn sie Hilfe braucht. Wenige Sekunden später tat sie das auch also denken viele sie wurde entführt.

Aber bei dem musically video bin ich mir nicht so sicher weil es ist nur ein schwarzes bild und viele Stimmen hören sich ähnlich an. 

Versuch dir deine eigene Meinung zu bilden, geh die Bilder unter dem Hashtag durch und lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen

Antwort
von Diablodome987, 106

Viele sagen das sie in ihren Haus gefangen gehalten wird und sie deswegen seid kurzem so erschrocken in ihren Videos aussieht 

Viele Leute haben in ihren Videos gesehen das sie Wunden am Arm oder am Knie hat. Ich hab die ehrlich gesagt auch gesehen. Such einfach auf Instagram unter #Savemarinajoyse nack Videos und überzeug dich selbst

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten