Frage von LasseHOFFE, 311

Safeld Kindersicherung 2015 umgehen?

Hallo zusammen,

Ich bin 15 Jahre alt und habe das Problem, dass meine Eltern diese Safeld Kindersicherung auf meinen PC installiert haben. Ich habe jetzt das Passwort von dem Benutzer meines Vaters herausgefunden und weiß jetzt aber nicht wie ich das Programm deinstalliere. Einfach Ordner löschen etc. geht nicht. Wäre cool wenn mir wer helfen würde. danke im voraus

Antwort
von PGamesLP, 208

Es macht keinen Sinn sie zu deinstallieren, denn bei der KiSi 2015 (evtl. auch schon vorher) können Personen, die das Passwort des Programms kennen jederzeit ein Protokoll über dein Verhalten am PC nachlesen. Und da fällt es nunmal auf, wenn auf einmal nichts mehr ist :D
Das bringt nur seehr viel Ärger mit sich ;)
Aber vielleicht musstest du das ja schon am eigenen Leib erfahren....

Kommentar von PGamesLP ,

Edit: und dieses Protokoll können Sie von überall nachlesen! Sie brauchen nur eine Inet Verbindung ;)

Antwort
von Gordon313, 270

Böses Kind! Sowas macht man doch nicht! Nachtisch gestrichen und 20 Jahre Hausarrest! xD

Hat das Programm keine Funktion bzw keine Verknüpfung zum deinstallieren? Wenn nicht kannst du es über die Systemsteuerung versuchen. Bei Win7 ist das bei Programme und Funktionen. Da sind alle installierten Programme aufgelistet und dort müsste es gehen. Es sei denn es gibt in deinem Safeld eine Sicherung dagegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community