gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Safe für Wertsachen

gefragt von tina1960tina1960 am 01.03.2009 um 20:39 Uhr

Da bei meiner Mutter 2 Mal in kurzer Zeit eingebrochen wurde, möchte sie für ihre Wertsachen (Papiere, Schmuck) einen feuerfesten Safe in ihrem Haus haben. Er soll aber kein Vermögen kosten. Hat jemand einen Tip, was und wo man da am besten sowas kaufen kann. Außerdem welche Art ist am sinnvollsten, dass der Tresor oder Safe nicht so schnell gefunden wird...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einbruch (130)
Tresor (30)
Safe (20)