gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Safe Creative und Werke urheberrechtlich schützen lassen - in wie weit bringt es was?

gefragt von ekkimaxekkimax am 08.11.2009 um 21:54 Uhr

Die Frage kann ja hoffentlich länger stehen bleiben bzw. vielleicht dauern die Antworten was, weil es anscheinend noch neu ist - mal abwarten..

Bin vorhin über die Seite von www.safecreative.org gestolpert und dort kann man Musik, Text, Bilder anscheinend weltweit kostenlos urheberrechtlich schützen lassen. Es ist aber nicht identisch mit Creative Commons. Ich verstehe nur nicht genau, wie weit es wirklich was bringt (hab aber auch noch nicht alles Legal haarklein gelesen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71818)
Recht (33814)
Musik (32705)