Frage von Zumaaa, 55

Safe knacken?

Hallo, es klingt komisch aber .. Mein Onkel ist verstorben und ist ziemlich reich gewesen. Jetzt ist er verstorben und meine Tante kennt den Code nicht mehr.. nirgends wo angeschrieben nix er hat es ihr mal gezeigt aber sie weiss nur das man nach dem Code 3 mal ganz drehen muss oder so .. da sind viele Papiere drinnen z.b von einem oldtimer Mercedes und und und Jetzt ist die frage kann man einen Safe mit einem bestimmten allgemeinem Code knacken?? Danke im voraus.. Und nein ich möchte keine fremden Safes knacken diese Frage dient nur wegen den papieren meiner Tante! !

Antwort
von Falkenpost, 55

Hallo!

Hierfür kannst du dich an die Unternehmen wenden, welche Safes verkaufen. Mit der entsprechenden Legimitation wird dir dann der Safe geöffnet.

Gruß
Falke

Antwort
von Gazi200, 45

Last doch einen Schlüsseldienst kommen die werden den Safe aufbohren und öffnen.

Kommentar von Zumaaa ,

Er sollte eben nicht kaputt gegen die machen ihn kaputt..

Kommentar von Gazi200 ,

naja anders wirst du ihn wohl nicht öffnen können ohne den Code, dann gilt noch zu wissen ob es ein elektronischer Safe oder nicht ist, so wäre es doch egal. der Mercedes ist wertvoller als so ne blöde Safetür.

Kommentar von Zumaaa ,

Ja stimmt echt kriegt man was für 30.000km gefahren und 28 Jahre alt..Danke

Antwort
von gercraluja01, 52

Woher sollen wir wissen, dass du keine Vorbereitungen für eine Straftat triffst?

Kommentar von Zumaaa ,

ist richtig kann ich verstehen kann ich ja nicht beweisen, aber trzdem danke 

Antwort
von RasThavas, 9

kann man einen Safe mit einem bestimmten allgemeinem Code knacken?

Nein, natürlich nicht! Damit wären Safes komplett SINNLOS!

Deine Tante muss sich mit dem Erbschein (Zum Nachweis, dass sie da dran darf) an den Hersteller oder eine Schlüsseldienst wenden.

Und nein ich möchte keine fremden Safes knacken diese Frage dient nur wegen den papieren meiner Tante! !

Wir müssten unfassbar naiv sein, wenn wir dir das glauben würden. Welchen Grund hätten wir dazu? Weil du es sagst?
Wie willst du beweisen, dass du KEIN Einbrecher bist, und NICHT gerade dabei bist, eine fremden Safe zu knacken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten