Wie hat es euch dort gefallen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Also wir waren schon öfter da (wohnen nicht so ganz weit) und finden ihn immer wieder schön. Wobei wir schon so manches Mal gedacht haben, dass ein Tag eigentlich nicht ausreicht...
boah des hat mir gar ned gefallen.
Warum nicht? Woran lag es?
zu wenig fahrgeschäfte dort das essen ist super schlecht alles so dreckig also ich weß ned ..fahr in heidepark oder europa park
Es geht mir auch eher um die Tiere und die Safari etc.
ahso xDD fahr in zoo in nürnberg oder frankfurt

Die Frage ist falsch gestellt.
"War schon mal jemand dort?"
:D:D ich glaube schon dass IRGENDJEMAND schon da war
also ich war nicht da und kann daher nichts über den park aussagen
Du bist ja ein ganz Schlauer ;-)
war noch nie da,keine ahnung ob ich es tun würde
warum antwortest du dann überhaupt...? Leute gibt's hier... pssss
Meine Omi wohnt dort in der Nähe und als Kinder waren wir oft da. Ich habe es geliebt den 'großen Tieren' dort zuzugucken und der Streichelzoo ist auch schön. Die Fahrgeschäfte waren in Ordnung, manche hab ich geliebt, manche nicht. Wer eine hübsche Mischung aus Tieren und Fahrgeschäften möchte, wirds toll finden. Ich denke aber, dass es vor allem für kleine Kinder toll ist, ältere werden sich evtl. nach einiger zeit langweilen.
Ich stimme aber auch zu, dass man immer viel zu schnell durch die Gehege durch ist. Das ist echt schade...

Wir wohnen ca 45 Minuten weit weg und ich war vor ca. 3 Jahren mit 3 Kindern da, wir haben die Safari auf dem "Rückweg" gemacht weil zwei der Kinder auf der Hinfahrt geschlafen haben, die Tiere lagen größtenteils dösend im Schatten oder standen, von den Autokolonnen etwas genervt, in der Gegend rum, ich weiß nicht warum ich mehr erwartet hatte, aber ich fands eher traurig und ich fand die Fahrgeschäfte und das rundum-Entertainment und Catering enttäuschend und die "Vorführtiere" (wie Elefanten zum Reiten) schrecklich und die Tiger so lala. Der Streichelzoo war ganz schön (aber den gibts auch in Bielefeld im Tierpark...) Für die (kleinen) Kinder war es allerdings ein schöner Tag- ich möchte selber aber da nicht noch mal hin. Es ist nicht richtig Zoo und es ist auch nicht richtig Freizeitpark.

Wirklich sehr schön, auch der angrenzende Freizeitpark.
Meine Eltern waren schon vor 30 Jahren mit meinen Geschwistern dort, da war es da schon toll und es ist immernoch schööön ;-)
Deine Kinder werden es dir danken!!!
Viel Spass dort!
Super Park. jeder -zeit wieder
Wir hätten eine Anreise von ca. 1,5 Std., und ich überlege, ob es sich lohnt...
Also- unsere Kinder waren immer sehr begeistert. Was ich etwas schade finde, ist, dass man so schnell mit dem Auto durch die Gehege durch ist- man sich durch die anderen Autos irgendwie getrieben fühlt und somit gar nicht wirklich ausgiebig gucken kann...
Fahrgeschäfte waren ganz ok- der Park ist ja nicht grade klein. Es ist halt Geschmackssache und hängt davon ab, was man so erwartet...