Frage von coconut15,

Safari-Youtube "Video derzeit nicht verfügbar"

Bei meinem Macbook in Safari steht bei MANCHEN Youtube-Videos "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar". Wenn ich aber bei meinem anderen Computer auf Youtube gehe, gehen alle Videos ganz normal. Habe ich eine falsche Einstellung im Mac Safari?

Antwort von NiWark,

Ich habe das gleiche Problem... :( Habe jetzt 10.7.2 drauf. Habe ach schon Google Chrome installiert... dort lädt er das Video aber man kann es nicht abspielen.

Kommentar von coconut15,

problem gelöst: adobe flash player war nicht installiert :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten